• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Temperaturanzeige Tool

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die His 1950pro icq turbo für agp gekauft.
Im gegensatz zu meiner vorherigen leadtek a400gt kann ich aber in der everest home edition nicht mehr die temperatur des grafikchips sehen.
Hat die karte dann keinen sensor oder gibt es ein anderes programm wo ich das sehen kann?
 
hobs am 23.02.2007 11:39 schrieb:
Ich habe mir die His 1950pro icq turbo für agp gekauft.
Im gegensatz zu meiner vorherigen leadtek a400gt kann ich aber in der everest home edition nicht mehr die temperatur des grafikchips sehen.
Hat die karte dann keinen sensor oder gibt es ein anderes programm wo ich das sehen kann?

Test mal das ATI-Tool oder Rivatuner (da aber nicht die 2.0 Final sondern die RC 16.2)
Zeigt das CCC nix an?
 
ripitall am 23.02.2007 12:46 schrieb:
hobs am 23.02.2007 11:39 schrieb:
Ich habe mir die His 1950pro icq turbo für agp gekauft.
Im gegensatz zu meiner vorherigen leadtek a400gt kann ich aber in der everest home edition nicht mehr die temperatur des grafikchips sehen.
Hat die karte dann keinen sensor oder gibt es ein anderes programm wo ich das sehen kann?

Test mal das ATI-Tool oder Rivatuner (da aber nicht die 2.0 Final sondern die RC 16.2)
Zeigt das CCC nix an?

Doch der Catalyst zeigt die Temperatur schon an aber dann muss ich halt immer 2 Programme aufmachen um alles zu überwachen.
Vorher war die Temp halt auch im everest angezeiget.
 
Zurück