• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Technisches Problem auf pcgames.de

Bommel

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, bin schon etwas länger Leser des Print- und Onlinemagazins. Ich versuche seit einiger Zeit, in den "persönlichen Bereich" zu gelangen, indem ich auf meinen eingeloggten Username klicke. Hier erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung à la "Warning: simplexml_load_String..." usw.

Screenshot stelle ich nicht ein, da in der Fehlermeldung sogar mein Passwort in Klartext angezeigt wird. Wer kann mir helfen?

Den Fehler habe ich zwar nicht, allerdings bin ich anscheinend zu blöd meine Signatur zu ändern... Wo ist der Punkt versteckt? (Ich glaube ich sehe ihn einfach unter Chrome nicht...)

Hallo, bin schon etwas länger Leser des Print- und Onlinemagazins. Ich versuche seit einiger Zeit, in den "persönlichen Bereich" zu gelangen, indem ich auf meinen eingeloggten Username klicke. Hier erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung à la "Warning: simplexml_load_String..." usw.

Screenshot stelle ich nicht ein, da in der Fehlermeldung sogar mein Passwort in Klartext angezeigt wird. Wer kann mir helfen?
Kannst du bitte mal die URL posten, die da aufgerufen wird? Oder mir per Mail/PN schicken? falk.jeromin at computec.de

Zurück