• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeak, keiner hört mich und ich auch keinen ;) - HILFE!

chieftec999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Teamspeak, keiner hört mich und ich auch keinen ;) - HILFE!

Mist, diese TS Kacke will nicht. Es ist früher mit meiner Onboard-Soundkarte gegangen, aber jetzt hab ich die X-Fi, hab alle Einstellungen geprüft, Micro ist an (nirgends stumm) und ich hör mich auch selber im Windows-Betrieb sprechen.

Kann mir einer schnell helfen!!

Danke.
 
AW: Teamspeak, keiner hört mich und ich auch keinen ;) - HILFE!

OH, geht nur in einem Ordner nicht (auf dem Server), aber wieso nicht?
 
Zurück