Ich stelle mich mal vor "Mensch" und als Let's Play-Kanal auf Youtube vor (Auch DAS noch!)

HojiTheDemon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Spiele-verrückten Menschen https://letsplayforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Mein Name ist Hoji, oder auch Matthias. Ich bin schon etwas "älter", da 1987 geboren und kenne daher so einige ältere Spiele-Klassiker und mag die auch heute teilweise noch sehr gern.
Die Interessen reichen von Musik hören, Zocken, Drachen <3, Filme/Serien, Anime (noch so ein Klischee'), chatten und anderen Gedöhns.

Ja ich selbst zocke auch ganz gern, allerdings nur auf PC. Konsolen habe ich keine, naja bis auf das NES.

Meine Spieleauswahl reicht von Rollenspiel, Ego-Shooter, Horror, Indie, Strategie, Adventure und dem was ich sicher vergessen habe.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Wie schon oben im Titel habe ich auch einen Youtube-Kanal, den ich zwar schon seit zig Jahren habe, aber die ganze Zeit nur Zuschauer war. Irgendwann habe ich mal "aus Spaß" angefangen mit Let's Play, wollte mal wissen wie das ist und ob es mir selbst Spaß macht.
Meine erste Reihe zu Shadow Warrior war noch öfters mit probieren und gerade in den ersten Videos merkte man das ich aufgeregt war bzw nicht so recht wusste wie und was ich da eigentlich mache.
Mal vom technischen Aspekt (Später hatte ich den Ton seperat aufgenommen z.b.) abgesehen hat man die Unsicherheit gemerkt indem ich nicht allzuviel geredet habe, allerdings bin ich allgemein der Auffassung das man in einem Let's Play nicht dauernd etwas sagen muss.
Sofern es der Unterhaltung und/oder Atmosphäre dient, immer her damit, aber bei manchen LP's geht mir das dann teilweise auf die Nerven wenn die Dialoge im Spiel vom Kommentator überschattet werden oder wenn an sich wichtige Szenen übersprungen werden.

Ich habe auf meinem Kanal zum Zeitpunkt, an dem ich das hier schreibe "nur" 3 Let's Play-Reihen, alle 3 beendet. (Auch wenn sie auf Youtube noch nicht alle veröffentlich sind) und habe die nächsten Spiele die ich aufnehme.

Wie man es kennt und hasst/liebt mache ich Start-Stopp-Aufnahmen, auch wenn ich bei der Aufnahme i.d.R. gleichzeitig bei Twitch das als Stream laufen lasse.
Falls ihr mal Lust habt, mit mir zusammen zu spielen könnt ihr mit ja mal schreiben, ob nun privat (bin aber nicht der reine Mehrspieler-Typ, eher SinglePlayer-Games) oder vielleicht sogar was als Let's Play/Stream zusammen.

Und zum Abschluss für die, die sich den ganzen Käse bis hier angetan haben veweise ich mal auf meinen Youtube-Kanal in der Signatur und auch den anderen Sachen da wer Interesse hat.
Würde mich freuen, wenn mal der ein oder andere bei meinem Kanal vorbau schaut und sich sogar was ansieht und kommentiert - mag ja gerne wissen wie ich mich so anstelle.

Viel Spaß euch weiterhin beim Zocken und was auch immer ihr gerade tut https://letsplayforum.de/wcf/images/smilies/smile.png
 
TE
H

HojiTheDemon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann ein Moderator dieses Thema für mich Löschen und mir sagen wie ich meinen Account hier löschen kann? Danke :)

Grund ist nicht, weil ich mit Youtube aufgehört habe, sondern das ich das Forum hier nie wirklich genutzt habe.
 
Oben Unten