• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TEAC xt-5 Fernbedienung kaputt?

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Gute Morgen^^

Mir fiel heute meine Fernbedienung des oben genannten soundsystems hinunter und sie gíng nicht mehr... Hinten ist eine Knopfbatterie eingebaut. Kann es sein dass diese Batterie beschädigt ist, oder ist es wahrscheinlicher, dass die ganze Fernbedienung kaputt ist?

Das wär natürlich uncool, da ich dann die Boxen nicht mehr einschalten kann und das obwohl die eigentlich einwandfrei gehen würden -.-

http://plazmaxcomputers.com/images/XT-5.jpg

Das wäre ein bild, das kleine silber Teil ist es. und es ist verhältnismäßig schwer für seine größe...

LG
 
Eine Batterie geht an sich nicht einfach kaputt durch nen Sturz ^^ Was für ne Batterie isses denn? Kannst Du da ne neue kaufen?

Am besten mal an Teac wenden. Wenn es da Ersatz gäb, es aber 20-30€ oder mehr kostet, dann kauf Dir lieber ne Logitech Harmony, damit kannst Du über Deinen PC alles mögliche einprogrammieren und auch evlt vorhandenen LCD, DVD-Player usw. steuern - alles, was ne Fernbedienung hat, kannst Du da einprogrammieren und dank online-Datenbank ist die Kompatibilität auch immer aktuell
 
Zurück