• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

TEAC xt-5 Fernbedienung kaputt?

PCamateur

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Gute Morgen^^

Mir fiel heute meine Fernbedienung des oben genannten soundsystems hinunter und sie gíng nicht mehr... Hinten ist eine Knopfbatterie eingebaut. Kann es sein dass diese Batterie beschädigt ist, oder ist es wahrscheinlicher, dass die ganze Fernbedienung kaputt ist?

Das wär natürlich uncool, da ich dann die Boxen nicht mehr einschalten kann und das obwohl die eigentlich einwandfrei gehen würden -.-

http://plazmaxcomputers.com/images/XT-5.jpg

Das wäre ein bild, das kleine silber Teil ist es. und es ist verhältnismäßig schwer für seine größe...

LG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Eine Batterie geht an sich nicht einfach kaputt durch nen Sturz ^^ Was für ne Batterie isses denn? Kannst Du da ne neue kaufen?

Am besten mal an Teac wenden. Wenn es da Ersatz gäb, es aber 20-30€ oder mehr kostet, dann kauf Dir lieber ne Logitech Harmony, damit kannst Du über Deinen PC alles mögliche einprogrammieren und auch evlt vorhandenen LCD, DVD-Player usw. steuern - alles, was ne Fernbedienung hat, kannst Du da einprogrammieren und dank online-Datenbank ist die Kompatibilität auch immer aktuell
 
Oben Unten