jesussoldier
Anwärter/in
Hallo zusammen
Mit Hilfe meines Taskmanagers will ich es hinbekommen, dass Winamp bei Computer Start sich aufstartet, sich in die voreingestellte Internetradio Playlist einwählt und dann mit Hilfe von Streamripper die Lieder auf die Festplatte rippt.
Hört sich sicher voll bescheuert an
!
Ich nehme an, dass dieses Unterfangen mit den Windows eigenen Bordmitteln nicht gehen kann
, deshalb habe ich mit den Taskmanager von PC INSPECTOR heruntergeladen. Mit diesem kann mit mit diversen Einstellungen Programme konfigurieren.
item: Ich brauche euere Hilfe ich habe keine Ahnung wie ich dieses "Projekt" bewältigen kann.
PS: ich gebrauche den PC als "Downloadserver", den Esel kann man ja ohne Probleme so einstellen, dass er beim Aufstarten sich selbst ins Internet einloggt und anfängt zu downloaden resp. uploaden.
Der PC ist ausserdem mit einem Laptop verbunden (Wlan und Remotedesktopverbindung) weil ich keinen Monitor für den PC habe.
Danke im voraus für euere Tips
Jesussoldier
Mit Hilfe meines Taskmanagers will ich es hinbekommen, dass Winamp bei Computer Start sich aufstartet, sich in die voreingestellte Internetradio Playlist einwählt und dann mit Hilfe von Streamripper die Lieder auf die Festplatte rippt.
Hört sich sicher voll bescheuert an
!Ich nehme an, dass dieses Unterfangen mit den Windows eigenen Bordmitteln nicht gehen kann
, deshalb habe ich mit den Taskmanager von PC INSPECTOR heruntergeladen. Mit diesem kann mit mit diversen Einstellungen Programme konfigurieren.item: Ich brauche euere Hilfe ich habe keine Ahnung wie ich dieses "Projekt" bewältigen kann.
PS: ich gebrauche den PC als "Downloadserver", den Esel kann man ja ohne Probleme so einstellen, dass er beim Aufstarten sich selbst ins Internet einloggt und anfängt zu downloaden resp. uploaden.
Der PC ist ausserdem mit einem Laptop verbunden (Wlan und Remotedesktopverbindung) weil ich keinen Monitor für den PC habe.
Danke im voraus für euere Tips
Jesussoldier