• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two: Physische Spiele werden schon bald aussterben

Nicht wirklich...naja ich war noch nie jemand der sich viel aus Verpackungsmüll gemacht hat tbh.
Ich fänd es ehrlich gesagt mindestens genauso peinlich wie LKWs oder Matchbox in nem Setzkasten, ne Eisenbahnplatte oder eine Puppensammlung im Wohnzimmer zu haben. Wenn Euch also diese Stimme im Hinterkopf warnt ein Mädchen in Euer Zimmer zu lassen...ist es soweit ;P

Ich sehe das so: Wenn eine Frau das nicht akzeptiert und respektiert, dann ist sie eh nicht die Richtige ;) Man sollte sich nie für ein Hobby schämen dürfen. Wenn man das muss, dann hat man einfach die falschen Freunde oder Partnerin.

Generell hab ich da übrigens noch nie negative Erfahrungen gemacht. Die Meisten schauen dann sehr neugierig und manche fragen auch, ob sie das ein oder andere mal ausleihen dürfen. Was bei den neuesten PC Spielen allerdings sehr schwierig ist.
Irgendwelche doofen Sprüche oder gar negatives ist da noch nie gefallen.

Nicht wirklich...naja ich war noch nie jemand der sich viel aus Verpackungsmüll gemacht hat tbh.
Ich fänd es ehrlich gesagt mindestens genauso peinlich wie LKWs oder Matchbox in nem Setzkasten, ne Eisenbahnplatte oder eine Puppensammlung im Wohnzimmer zu haben. Wenn Euch also diese Stimme im Hinterkopf warnt ein Mädchen in Euer Zimmer zu lassen...ist es soweit ;P
Sich ein Hobby verbieten lassen wäre für mich echt das Letzte. Das hat nix mit Peinlichkeit, sondern schlicht Leidenschaft zu tun. Neben Spielen, Filmen und Büchern sammle ich z.B.auch "Star Trek"-Raumschiffmodelle, und da sagt meine bessere Hälfte auch nix dagegen, solange alles an einem Platz - sprich im Arbeits-/Spielezimmer - bleibt.

Ich finde ein wenig Durchsetzungsvermögen sollte man(n) noch haben dürfen und von der Gegenseite ein wenig Verständnis/Akzeptanz erwarten können. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück