wird in Zukunft nur noch als Raubkopie oder gar nicht gespielt von mir
...
Ich geh wieder zurück zur kostenlosen Kopie
Und da bist du wahrscheinlich noch stolz drauf wie?
wird in Zukunft nur noch als Raubkopie oder gar nicht gespielt von mir
...
Ich geh wieder zurück zur kostenlosen Kopie
Und da bist du wahrscheinlich noch stolz drauf wie?
Illegal legal ist mir vollkommen egal. Das Thema ist für mich hiermit beendet. Wünsche euch viel Spaß beim Kauf von Lootbox Micro Transaktions Free to Play äh Pay to Play Games. Ich lasse mich nicht länger von solchen Verbrechern in meinen Rechten als Käufer beschneiden. Die ewigen Ja Sager in Deutschland anscheinend schon. Kein Wunder das hier alles den Bach runter geht. Keiner hat mehr Eier in der Hose . Jeder akzeptiert alles ohne jegliche Kritik etc....Das Problem ist, dass diese Art der Beschaffung nun mal illegal ist. Und sowas herumzutönen, wird in keinem Forum gern gesehen. Ausserdem: Wenn du die Macher wegen dieser Geschäftspolitik abstrafen willst, solltest du einfach konsequent ganz auf solche Titel verzichten.
Das Thema ist für mich hiermit beendet.
Und noch ein ja Sager ohne Eier.Anstatt es einfach gar nicht zu spielen, lieber illegal besorgen.
Du hast eher keine Eier in der Hose.
Vielleicht solltest du dich ein wenig zügeln denn du bist ja derjenige der illegale Kopien zieht, das hat nix mit Eiern zu tun, das ist illegal. Oder muss ich erst mit Sanktionen wie einer Verwarnung drohen damit das begriffen wird? Kann ich gerne machen, wäre ja nicht die erste bei dir wie ich gerade nochmal nachgeschaut habe.
Vielleicht solltest du dich ein wenig zügeln denn du bist ja derjenige der illegale Kopien zieht, das hat nix mit Eiern zu tun, das ist illegal. Oder muss ich erst mit Sanktionen wie einer Verwarnung drohen damit das begriffen wird? Kann ich gerne machen, wäre ja nicht die erste bei dir wie ich gerade nochmal nachgeschaut habe.
Sorge bitte dafür das mein Account hier unwiderruflich gelöscht wird.
Versteh den Aufriss immer noch nicht. Deine Rechte......sind es, das Spiel zu kaufen oder es eben zu lassen. Mikrotransaktionen zu nutzen oder es eben zu lassen. Aber klauen wollen und dann andere Verbrecher nennen - ich denke, da muss man nicht mehr viel zu sagen.Ich lasse mich nicht länger von solchen Verbrechern in meinen Rechten als Käufer beschneiden.
Nö. Ich mag die Entwicklung genau so wenig. In MMOs wie SWTOR mag ich es, Geld zusätzlich zu investieren, in ein normales Singleplayerspiel eben nicht. Aber solange ich es spielen kann, ohne zusätzlich zahlen zu müssen, ist doch völlig in Ordnung.Jeder akzeptiert alles ohne jegliche Kritik etc
Gut wenn du jetzt beleidigt spielen willst, dein Ding.
Hier haste den Link, machs gut -> http://forum.pcgames.de/website/8030929-sammelthread-accountloeschung.html
Und noch ein ja Sager ohne Eier.
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Du warst mit deinen ~5 Accounts über die Jahre auch nur deshalb hier, weil du Dutzende an Gratisspielen von anderen Usern abgegriffen, der Community aber nie etwas zurückgegeben hast.Hat nix mit beleidigt zu tun sondern hier ist eh nimmer viel los. Ciao ciao...
naja wer kann es ihnen verdenken.so weit ich gelesen habe,haben die im letzten jahr 50% der umsätze nur durch microtransaktionen gemacht,und wie heißt es so schön?!wer nich mit der zeit geht,geht mit der zeit