Täglich öfters auftauchender Trojaner
Hallo erstmal,
habe in den letzten Tagen folgendes Problem,
bei mir taucht täglich öfters der Trojaner "TR/Swizzor.A" auf. Benutze das Avira AntiVir. Lösche diese Datei jedesmal doch dann nach einiger Zeit taucht sie wieder auf.
Immer im dem Ordner C:\DOKUME~1\(Name)\LOKALE~1\Temp\
Wobei die Datei selber den namen "sta(2 Ziffern/Buchstaben).exe trägt, jedes mal andere Ziffern Buchstaben natürlich.
Nun wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann. Und vor allem wo der Trojaner die ganze Zeit herkommt. Wollte eigentlich einen kompletten Festplatten Scan machen, jedoch hängt sich das AntiVir Programm immer an der selben stelle auf. Hoffe das mir geholfen werden kann.gif)
Mfg
Hallo erstmal,
habe in den letzten Tagen folgendes Problem,
bei mir taucht täglich öfters der Trojaner "TR/Swizzor.A" auf. Benutze das Avira AntiVir. Lösche diese Datei jedesmal doch dann nach einiger Zeit taucht sie wieder auf.
Immer im dem Ordner C:\DOKUME~1\(Name)\LOKALE~1\Temp\
Wobei die Datei selber den namen "sta(2 Ziffern/Buchstaben).exe trägt, jedes mal andere Ziffern Buchstaben natürlich.
Nun wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann. Und vor allem wo der Trojaner die ganze Zeit herkommt. Wollte eigentlich einen kompletten Festplatten Scan machen, jedoch hängt sich das AntiVir Programm immer an der selben stelle auf. Hoffe das mir geholfen werden kann
.gif)
Mfg