• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Hi,
Der film war doch ganz gut.
Da waren echt lustige Sachen dabei und geile verarschungen.
Aber an den SChuh des Manitu kommt der echt nicht dran beim besten willen nicht.
Die allergeiste szene war wo die bösen aus schuh des manitu nochmal auftreten und zum duelle aufmaschieren, dazu diese Musik die szene war so hamemrfettkrassgeil ich liebe sie.

insgesatm; lustig, aber nicht so gut wie der vorgänger war langssam lächerlich dass die immer so schwul gespielt haben.
wertung: 8/10

cu
 
Der Film ist sehr gut und superwitzig. :top:
Alle die gerne lachen und den Schuh des Manitu mit Bully mochten, werden den Film mögen. :)

Der Film ist ne gute Star Wars und Star Trek Parodie und ist mit Space Balls vergleichbar.
 
jcg2004 am 26.04.2005 19:43 schrieb:
Der Film ist sehr gut und superwitzig. :top:
Alle die gerne lachen und den Schuh des Manitu mit Bully mochten, werden den Film mögen. :)

Der Film ist ne gute Star Wars und Star Trek Parodie und ist mit Space Balls vergleichbar.

spaceballs hat imho die um längen bessere ideen und ist ingesamt wesentlich weniger verkrampft.
surprise versucht neben ner guten parodie auch noch ein gut gemachter film zu sein - das kann nicht funktionieren.
entweder gags am laufenden band oder z.b. ne geile verfolgungsjagd mit nem weltraumtaxi.

auch sind die szenen zu oft einfach nur geklaut (obige verfolgungsjagd hat mich z.b. verdächtig an rebel assault erinnert, bis hin zum design des verfolgenden schiffs ;) ) und nicht parodiert - sowas funktioniert als auflockerung in nem relativ ernsthaften film ganz gut, wenn man altbekanntes auf einmal in nem vollkommen anderen zusammenhang zeigt (spontan würde mir die zombie szene aus kill bill2 einfallen) , aber in ner parodie ist dass dann die lahme stelle.

was mich aber mal interessieren würde ist, ob das mit dem sofa zur zeitreise zufall oder inspiert von dna ist...
 
locutusvonborg am 22.07.2004 00:36 schrieb:
hab den film grade gesehen.
mehrere gute gags (aber viieel zu wenig!) und anspielungen (auch viel zu wenig!), dazu als füllung immer wieder mal ziemliche langeweile.
die story ist auch nicht gerade gesegnet...
irgendwie bin ich entäuscht, der film kann die erwartungen nicht erfüllen.

also: ganz gut und lustig, aber wirklich nicht mehr.

ging so
 
Zurück