AW: t-online anschließen
Also das Problem besteht darin, dass derRouter nicht gefunden wird und dass ihc dann auch nicht die seite laden kann.... Die Ip hab ich schon sofort auf automatisch beziehen gestellt. Ich habe fürs erste auch mal alle Ports wieder geöffnet (mit win32 oder wie das Prog heißt...)
außerdem hab ich das http://192.168.2.1/top_start_passwort.htm schon probiert.
edit: unter erweiterte IP einstellungen ist außerdem das schon genannte DHCP aktiviert. ICh weiß aber nicht wie ich das deaktivieren soll
außerdem versteh ich nicht warum ich übehaupt ins internet komme, wenn der den Router nicht erkennt
mist ... ich drück immer auf antworten und nich auch bearbeiten... sorry
MFG nogout
Nali_WarCow am 19.01.2007 18:44 schrieb:Hier wäre es gut zu wissen, warum es nicht ging. Wurde das Gerät nicht gefunden? Kam eine Fehlermeldung? Hast du das PW nicht (mehr) gehabt?Luigi-007 am 19.01.2007 18:37 schrieb:Mein Problem besteht jetzt aber darin, dass ich nicht auf den Router zugreifen kann (also das mit 192.168.1.2).
Verwendest du zufällig feste IPs bei dir im Netzwerk? In dem Fall würde ich darauf tippen, dass der Router als DHCP Server fungiert (also IPs im Netz vergibt) und du deswegen nicht auf den Router zugreifen kannst. Ändere in dem Fall deine IPs von manuell auf automatisch und danach (spätestens nach einem Neustart) solltest du eine Verbindung zum Router aufbauen können.
Also das Problem besteht darin, dass derRouter nicht gefunden wird und dass ihc dann auch nicht die seite laden kann.... Die Ip hab ich schon sofort auf automatisch beziehen gestellt. Ich habe fürs erste auch mal alle Ports wieder geöffnet (mit win32 oder wie das Prog heißt...)
außerdem hab ich das http://192.168.2.1/top_start_passwort.htm schon probiert.
edit: unter erweiterte IP einstellungen ist außerdem das schon genannte DHCP aktiviert. ICh weiß aber nicht wie ich das deaktivieren soll
außerdem versteh ich nicht warum ich übehaupt ins internet komme, wenn der den Router nicht erkennt
mist ... ich drück immer auf antworten und nich auch bearbeiten... sorry
MFG nogout