• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Offenbar große Probleme bei der Entwicklung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Offenbar große Probleme bei der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock 3: Offenbar große Probleme bei der Entwicklung
 
Dieser Trailer sieht verdammt lecker aus ... aber ich fürchte so wie man das hier liest steht das Projekt kurz vor dem Knock-out.

Wenn Geld und Personal fehlen dann heißt es Bueno Note - Charlotte :(

Das wäre bestimmt nice geworden.

C YA

JEREC
 
Es wäre schon sehr schade, wenn die Entwicklung tatsächlich eingestellt wird. SYSTEM SHOCK ist eines der Meisterwerke die mir als PC-Gamer von klein auf besonders in Erinnnerung geblieben sind.
Ich freue mich sehr über die geplanten Remakes und Fortsetzungen der alten Titel und plane selbst, vor allem deswegen demnächst wieder mal bis zu ca. 4000.- für einen aktuellen Rechner mit High-End-RTX-Grafikkarte und Valve Index in die Hand zu nehmen, obwohl mein etwas in die Jahre gekommener Rechner immer noch klaglos seinen Dienst verrichtet.
Heutzutage ist es sicher weit anspruchsvoller solche Spiele zu entwickeln, von mir aus könnten auch die Spiele selbst dann teurer sein, bevor stattdessen Mechaniken eingebaut werden die einen zu Zahlungen während des spielens nötigen oder zwingen.
Für mich lebt aber das ganze Hobby vor allem von solchen oder vergleichbaren aktuellen Spielen (z.B. Cyberpunk 2077 u.ä.)
 
"Lastly, for clarification's sake, OtherSide Entertainment is working on System Shock 3. The System Shock remaster is being handled by a different developer – Nightdive Studios."
 
So, nachdem sie schon Underworld Ascendant gegen die Wand gefahren und alle Ultima Underworld Fans enttäuscht haben, machen sie jetzt das Selbe mit SS3, nur dass diesmal nicht mal ein Wrack von einem Spiel veröffentlicht wird?
Dabei hatte ich sogar einen Schimmer von Hoffnung, nach dem zu letzt gezeigten, während ich bei UA schon die ganze Zeit nichts Gutes erwartete.

Bravo Spector, Neurath und Co! Sie können jetzt die Hände von Garriott, Long und Co. schütteln, die Shroud of the Avatar gegen die Wand gefahren und damit alle Ultima (vor allem den richtigen Ultimas, ned UO) Fans maßlos enttäuscht haben.
 
Zurück