• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock Remake: Endlich ein Release-Termin!

Ich verstehe nicht warum der Pixellook komplett gestrichen wurde, das hat so gut ausgesehen, retro und doch modern
 
Ich freu mich drauf, habs damals nicht gespielt.
Hoffentlich endlich wieder ein straighter Shooter im alten Stile ohne Schnickschnack, wie überladene Waffen- oder Skillsysteme, geschweige denn Kosmetikgeschiss...Naja ich vermisse die alte Zeit sehr, aber bin kein Nostalgiker. Also Pixellook weg ist Ok für mich.

Alles in allem glaub ich pers aber noch nicht an ein perfektes Spiel. Ich bin bei EA und Kickstart Projekten immer erstmal skeptisch was die Endquali angeht.
 
Ich zocke die Backer Beta. Pixellook ist noch da. Vielleicht nicht mehr so dolle aber alle Texturen sind absichtlich sehr Pixelig. Sehr geil umgesetzt alles. (Fühle mich wieder als Kind)

Ganz wichtig, dass wird kein Shooter. Kein Shooter! Eher ein Adventure mit Shooter Einlagen. Man reduziert auf einer Ebene solange die "Sicherheit" (Kameras zerstören usw.) bis man Zugang zur nächsten erhält. Später gibt es dann kleine Aufgaben. Solange bis man vor Shodan "steht".
 
Zurück