• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

System aufrüsten

Das MontageKit wird noch heute versendet und scheinbar total unentgeldlich...was sagt man dazu? %)

Hach wie ich sie liebe, die Firmen bei denen der Kunde noch was wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alles zusammengebaut, aber folgendes Problem: Die Windows weigert sich auf der SSD zu installieren mit der Begründung, dass die Hardware des Computers möglicherweise nicht das Starten mit dem Datenträger unterstützt und man solle sicher stellen, dass der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist.
Ich hab mal alle Laufwerke bis auf die SSD abgesteckt (das Windows installiere ich vom USB-Stick aus), aber diese Fehlermeldung kommt immernoch. Im BIOS wurde die SSD mal kurz angezeigt unter SATA Information (das UEFI-BIOS von Asus), jetzt hab ich mal grad nachgeschaut, jetzt wurde es da aber nicht mehr angezeigt und unter SATA Configuration war der Port bisher auch immer als Empty gekennzeichnet, wo die SSD dranhängt.... WTF?!?
 
Jetzt hätt ich noch was: Und zwar hab ich mein Soundsystem per Toslink Kabel angeschlossen und dann muss man ja Dolby Digital Live auswählen im Audio Manager um in Spielen 5.1 zu haben. In dem Realtek Audio Manager von Asus finde ich das aber nicht. Wisst ihr wie man das bei Asus hinbekommt? (war bei dem vorherigen Gigabyte Board relativ problemlos)
 
Zurück