• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Syndicate zeigt nur schwarzes Bild

Hi,
ich habe heute das neue Syndicate bekommen. Leider "läuft" es bei mir nicht. Das Spiel startet, ich kann mir das Intro anhören aber sehe nichts. Mein monitor mekkert nur die Frequenz sei zu Hoch und bleibt schwarz.
Ich habe einen 17" NEC AccuSync - Auflösung 1280x800 - Frequenzbereich 50-75Hz ( wie glaube ich 99% aller LCD Monitore).
EA Support kann auch nicht helfen. Bin mit dem alle einstellung durchgegangen. Mit denen bin ich so verblieben das es wohl schlampige programmierung sei und ich kann mir einen neuen Titel aussuchen. Allerdings gibt es da derzeit nix neues was mich interessiert. deswegen hoffe ich jemand hat noch eine idee wie man das problem beheben kann.

Grüsse
daddel

Was für Hardweare hast Du denn? CPU, Grafikkarte usw - sind alle Treiber aktuell?

ja Treiber sind mittlerweile alle Aktuell
Hardware:
Gainward Geforce GTX 550 Ti
AsRock G41c
Intel Core 2 Extrem 3GHz
NEC AccuSync 17"
auf XP SP3

Win XP könnte der Grund sein. Moderne Spiele und Treiber nehmen darauf wenig Rücksicht. Hast Du mal gegooglet mit Syndicate + Windows XP, ob Du da Leidensgenossen findest?

Also, Treiber auch für Board und Sound sind aktuell? Wieviel Hz hast Du denn für den Monitor bei windows eingestellt, bzw. hattest Du den Wert irgendwann mal geändert? Kannst Du vor Spielstart schon Grafikoptionen festlegen oder auch eine Art ersten Durchlauftest machen, der Einstellungen dann automatisch festlegt? Kann es sein, dass es eine separate DirectX9-Version des Spiels gibt? DX10 und 11 hat WinXP ja nicht.

Zur Betriebssystemfrage:
Nach meiner Recherche wird Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7 (SP1) gefordert.

Ich weiss nicht ob das hier hingehört, aber ich habe auch probleme mit dem starten.
Nur bei mir bleibt er beim Desktop?
Ich meine, ich gehe auf dem Origin, klicke aud Syndicate, Programm sagt es lädt, und puff nichts passiert, bin immer noch auf dem Desktop?
Kann mir da mal jemand helfen, könnte fast durdrehen.

Auch da erstmal die Frage: Was für Hardware hast Du denn? CPU, Grafikkarte usw - sind alle Treiber aktuell?

Es kann auch der Virenscanner oder Firewall schuld sein bei so was, da das SPiel evlt. online Verbindung aufnehmen will

CPU: AMD Phentom II 3.40 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250 (1GB)
RAM: 6GB
Betriebsystem: Windows 7 (64Bit)
Motherboard: ASUS M4A79XTD EVO
Bildschirm: ASUS VW266H (LCD)

Ja alle sind auf dem aktuell en treiber.

und zusetzlich
Virenscanner: Kaspersky Internet Secrurity 2012

Habe den schutz deaktiviert und versucht, es geht immer noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück