- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Schöner Text & du hast meine vollste Zustimmung, trotzdem hatte das System besagten Mangel bzgl. der Ausbildung.Und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war Master Shipwright - und das noch vor dem CU und den unseligen NGE. Sprich, ich hab den harten Weg vom Artisan bis nach oben gemacht, und zwar ohne große Gilde.
Aber wenn du dich schon in diesen Thread 'verirrt' hast: bist du der Meinung das ein aktuelles MMO mit so einem Craftingsystem aktuell Chancen hätte?
Ich bezweifel es ... leider.



Freue mich auch immer über eine gut geführte Diskussion, solange es nicht polemisch wird.
Ist aber echt Top bis jetzt!