tareon
Anfänger/in
Ähh .. okey? Ein AH ist nun mal ein AH - also eine Maske im Spiel, in der man Gegenstände kaufen und verkaufen kann. Wie soll das anders gelöst werden![]()
Nur das die derzeitige "Maske" eine schlechte Entschuldigung für Usability und Übersicht ist. Auch wenn ich's nicht gerne sage: Vergleich's mal mit WoW... da liegen Welten zwischen.
Bisher gab es NULL DPS-Unterschiede zu (blauen) Waffen auf meinem Level (Wenn man den Tooltips trauen darf). Wenn ich lila Mods einsetze sind die Orangenen den Blauen auch überlegen. Geb Dir allerdings recht, das man erstmal Lvl 50 abwarten sollte. Abwohl es schon Stimmen im Forum gab, die behaupten es würden dann nur noch gecraftete Verbrauchsgüter irgendwas taugen... sehr schade.Na gut, verglichen mit anderen mmogs (zB. WoW) finde ich das craftingsystem aber bisher wesentlich durchdachter. Deine L12 Waffe dürfte inzwischen einen miserablen DPS haben. Letztendlich sieht man sowieso erst im Endgame, wie es gelöst ist.
OK, da haben wir beide doch sehr unterschiedliche Auffassungen von MMOrpgs. Ich habe von einer Firma (BioWare), die mit RPGs groß geworden ist, mehr in entsprechender Richtung erwartet. Und die Meinungen über das PvP in SWTOR gehen ja laut Forum auch sehr weit auseinander. Als neue Referenz kann ich es für meinen Teil noch nicht betrachten. Hoffe aber das beste.Die Interaktionen sind mit herzlich wurscht, allerdings bin ich auch kein hardcore-Rollenspieler. Es ist natürlich nicht sicher, wie sich TOR langfristig schlägt. Für meinen Teil haben wir hier auf jeden Fall eine neue Referenz. Sollte Bioware das Endgame nicht völlig versemmeln (davon gehe ich nicht aus, was ich bisher gesehen habe - Raids, Battlegrounds und open PvP zonen - war gut) wird uns TOR noch viele Jahre begleiten.
Das AH wäre dann aber nicht gerade überfüllt nicht?
pace Marine als RPG mit mehr actionanteil. Ein Dark Souls als richtiges MMORPG mit dem gleichen genialen Kampfsystem wäre auch 100x besser als das langweilige Skill/Kampfsystem. Hoffe das die Entwickler von Dark Souls ein richtiges MMORPG entwickeln. Das wird alles kicken! .gif)