• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen

so ein bullshit es ist kein Geheimnis das EA und disney den Entwicklern den Riegel vorgeschoben haben diese Art Schadensbegrenzung durch Lügen macht es nur noch schlimmer
 
so ein bullshit es ist kein Geheimnis das EA und disney den Entwicklern den Riegel vorgeschoben haben diese Art Schadensbegrenzung durch Lügen macht es nur noch schlimmer

jntzjtzj0ejq2.png


mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen %)
 
dort steht aber "scheinen". Also ne Bestätigung ist das meiner Meinung nach nicht, eher ein Gerücht/Mutmaßung oder kannst du mir noch einen Link zeigen wo eine Bestätigung seitens Disney, Lucasfilm oder wenigstens EA zu sehen ist. Offiziell, nicht nur von einem Mitarbeiter gemutmaßt und privat bekanntgemacht oder über einem Journalisten von IGN wie hier eben der Fall.
 
Weil jetzt behauptet wird das man es wegen den Filmen entfernt hat aber vorher sogar mittgeteilt wurde das Disney verlangt hat das man einige Animation und die Verstücklung rausnimmt damit es für eine breitere masse zugänglich ist

weiß nicht, wo da "die lüge" sein soll.
herumfliegende menschliche körperteile passen eben nicht ins star-wars-universum.
und natürlich geht es um die geeignetheit, sowohl der filme als auch der spiele, für jüngere altersgruppen.
das würde doch niemand bestreiten. :O
dass man allerdings offenbar "monster" zerstückeln kann, wirkt ein wenig inkonsequent. das hätte man sich dann auch sparen können / sollen.
 
dass man allerdings offenbar "monster" zerstückeln kann, wirkt ein wenig inkonsequent. das hätte man sich dann auch sparen können / sollen.
wobei das ja auch in den Filmen vorkommt z.B. beim Wampa in der Höhle auf Hoth (durch Luke) oder dem Acklay in der Arena von Geonosis (durch Obi-Wan)
 
Zurück