Hallo zusammen,
nach nun mehr als 15 oder 20 Jahren als Abonnent wollte ich meine Adresse doch mal ändern um die PCG Extended nicht mehr bei meinen Eltern abholen zu müssen.
Da ich so ein "uralt" Abonnent bin taucht mein Abo nicht im online Zugang bei Computec auf. Also schrieb ich - altmodisch - eine Email mit Rechnungs/Auftragsnummer Adresse alt und Adresse neu am 10.08.
Da sich bis auf die Automail keine Reaktion zeigte, habe ich dann etwas zynisch/sarkastisch am 04.09 geschrieben:
"Hallo,
Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört und das Magazin kommt weiterhin an die alte Adresse. Muss ich kündigen?"
Und erhielt heute am 06.09 die Kündigung mit der Einstellung der Lieferung ein halbes Jahr vor meinem eigentlichen Bezugsende. Einstellung 10/23, bezahlt aber bis 03/24.
Ich weiß nicht ob und wer gerade für so etwas Zeit hat nachdem Rossi ja schon länger nicht mehr da ist. Aber könnte vielleicht jemand bei Computec im Kundenservice nachfragen, was da denn gerade falsch läuft??
Beste Grüße,Jens
nach nun mehr als 15 oder 20 Jahren als Abonnent wollte ich meine Adresse doch mal ändern um die PCG Extended nicht mehr bei meinen Eltern abholen zu müssen.
Da ich so ein "uralt" Abonnent bin taucht mein Abo nicht im online Zugang bei Computec auf. Also schrieb ich - altmodisch - eine Email mit Rechnungs/Auftragsnummer Adresse alt und Adresse neu am 10.08.
Da sich bis auf die Automail keine Reaktion zeigte, habe ich dann etwas zynisch/sarkastisch am 04.09 geschrieben:
"Hallo,
Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört und das Magazin kommt weiterhin an die alte Adresse. Muss ich kündigen?"
Und erhielt heute am 06.09 die Kündigung mit der Einstellung der Lieferung ein halbes Jahr vor meinem eigentlichen Bezugsende. Einstellung 10/23, bezahlt aber bis 03/24.
Ich weiß nicht ob und wer gerade für so etwas Zeit hat nachdem Rossi ja schon länger nicht mehr da ist. Aber könnte vielleicht jemand bei Computec im Kundenservice nachfragen, was da denn gerade falsch läuft??
Beste Grüße,Jens