• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman: J.J. Abrams und Warner Bros. planen Reboot

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman: J.J. Abrams und Warner Bros. planen Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Superman: J.J. Abrams und Warner Bros. planen Reboot
 
Er arbeitete bereits für DC an Geschichten für Captain America und Black Panther.
Hoffentlich gibt es demnächst ein Zusammentreffen zwischen Batman, Captian America und Black Panther. Volles Pfund auf's Maul!
 
Sollen mal lieber ein Venom 2 bringen, also den Film fand ich Cool. Ist jetzt auch schon 3 Jahre her.
 
Sollen mal lieber ein Venom 2 bringen, also den Film fand ich Cool. Ist jetzt auch schon 3 Jahre her.
Bringen sie doch. Es ist lange bekannt, dass der Film produziert wird. Start könnte dieses Jahr sein, je nach Corona-Lage.
Er arbeitete bereits für DC an Geschichten für Captain America und Black Panther.
Captain America und Black Panther sind doch von Marvel? Wie kann man also für DC an Geschichten zu Marvel-Helden arbeiten?
 
Bringen sie doch. Es ist lange bekannt, dass der Film produziert wird. Start könnte dieses Jahr sein, je nach Corona-Lage.

Captain America und Black Panther sind doch von Marvel? Wie kann man also für DC an Geschichten zu Marvel-Helden arbeiten?

Natürlich Marvel. Hab es im Artikel geändert.
 
Da hatten sie mal einen guten Superman und schon wollen sie in die Bedeutungslosigkeit zurück.
 
Toll, n Superman mit Tonnen von Lensflare und ner völlig belanglosen Story. Nee danke, Ich denke mal, dann werde Ich wohl bei Cavil den Schlußstrich für mich ziehen. Ich muss keine hunderte von Reboots mehr sehen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden = )
 
Eigentlich sollte man das ganze DC Chaos Universe nennen, die haben keinen Plan was sie machen wollen und wenn's nicht ideal läuft wird rebootet, neu gecastet, whatever in der Hoffnung das es besser wird, was aber bisher nie der Fall war.

Einfach mal einen ordentlichen Plan machen und den abarbeiten, dann wirds auch was und nicht ständig wie bekloppt irgendwas ändern.
 
Da hatten sie mal einen guten Superman und schon wollen sie in die Bedeutungslosigkeit zurück.
Nein jetzt wollen sie möglichst neutral werden daher nehmen sie einen farbigen Superman...
Abgesehen davon das der Darsteller mal überhaupt nicht passt finde ich diese ganze Neutralitäts-Geschichte affig²
Aber Warner wird mit dem Film schon ihre Packung bekommen...Ein Flop ist Vorprogrammiert :)
 
Ich mochte Cavil. Der hat sich echt gut gemacht. Ich mochte auch den Affleck Batman. Langsam alt werdend, demoralisiert, zynisch, sarkastisch, schon einige Male aufs Maul geflogen (Toter Robin) und sich seines Alters bewusst werdend. Das kam gut rüber. (Ich meine nichts geht über Keaton. Beim ersten Batman war Ich das erste Mal als kleiner Steppke überhaupt im Kino. Sowas vergisst man nicht :-D Keaton und West sind für mich DIE Batman und Reeve und Welling SIND Superman und werdens auch irgendwie immer bleiben. ) Aber Affleck und Cavil waren gut. Auch Aquaman und Wonder Woman sind einsame spitze. Der neue Flash.... naja... gibt schlimmeres. Und Cyborg... joar genauso. Die Zutaten sind im Grunde genommen da für ein vernünftiges Universum. Spendiert wie bei Marvel jedem Helden n vernünftigen Solofilm (Aquaman, Man of Steel und die Wonder Woman Filme waren richtig gut. Hätte man drauf aufbauen können), baut langsam einen richtigen Bösewicht auf und dann wird das auch was. Die bei Marvel haben ja auch schon für Jahre im Voraus geplant mit ner Roadmap und Phasen. Und man sieht ja, dass es geht. Aber mit DC.... Warner will mit jedem Film SOFORT Milliarden verdienen und Avengers Endgame schlagen und das wird so nicht passieren. Dazu will man dann krankhaft seinen Willen durchsetzen, ändert hier Regisseure, da werden Schauspieler durcheinander geschmissen, da alles umgeschnitten und und und...
Der Erfolg von Marvel liegt in der Kontinuität. Serien und Filme werden miteinander verwoben und das passt harmonisch zusammen. DC hat geile Serien, aber da wird das dann auf Teufel komm raus wieder getrennt.
So wird das nie was mit dem Universum.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die werden weiterhin rebooten, was das Zeug hergibt, werden weiter ihr Ding machen, gelegentlich mal n Hit raushauen, aber trotzdem nie an das Marvel Franchise rankommen. Dann wird wieder rumgeheult, gemeckert und wieder rebootet. In nem Jahr wird Superman dann transweiblich, schwarz, Muslima und wiegt 180 Kilo, damit auch ja jede Sparte bedient ist.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, das Ganze nicht mehr mitzumachen. Ich freu mich jetzt noch auf den Snyder Cut von Justice League.... werde wohl auch dem neuen Batman noch ne Chance geben (Einfach nur weil mich der -mehr Detektiv- Ansatz anspricht) und das wars für mich. Dann gibts nur noch vereinzelt was. Scheiß auf die ganzen Universen. Ich hype mich nicht mehr. Warum soll Ich mich mit nem Darsteller anfreunden und mich auf Filme freuen, wenn in zwei Jahren dann derselbe Murks in ner anderen Verpackung neu kommt. Aber Ich sag ja, die Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine.
 
Boah, Ein Absatz.
Wie ich solche Texte liebe.
Lese ich erst gar nicht. Bekomme ich Augenkrebs.
 
. Spendiert wie bei Marvel jedem Helden n vernünftigen Solofilm (Aquaman, Man of Steel und die Wonder Woman Filme waren richtig gut.
Du kennst nur den ersten Wonder Woman nehme ich an. WW 1984 ist an Grütze kaum zu übertreffen, der wohl mit Abstand dämlichste Superheldenfilm der letzten 100 Jahre. Dabei war Teil 1 wirklich gut (bis auf das Ende).

Ich hoffe jetzt wirklich, sie versauen Aquaman 2 nicht, da mochte ich den ersten sogar noch lieber als Wonder Woman. Wobei sie da wie bei Disney bei Mandalorian auch jetzt die Schauspielerin gefeuert haben, wegen ihres Privatlebens.
 
Aber Warner wird mit dem Film schon ihre Packung bekommen...Ein Flop ist Vorprogrammiert :)
Dann unterschätzt Du vielleicht auch die Black Community weltweit - ich könnte mir vorstellen, dass ein schwarzer Superman bei allen Afro-Amerikanern, Afrikanern, und sonst auch überall auf der Welt, wo Schwarze leben, einen großen Anklang findet - und wahrscheinlich werden sich auch alle andere Menschen, denen die Hautfarbe eines Schauspielers unwichtig ist, dafür interessieren.
 
Dann unterschätzt Du vielleicht auch die Black Community weltweit - ich könnte mir vorstellen, dass ein schwarzer Superman bei allen Afro-Amerikanern, Afrikanern, und sonst auch überall auf der Welt, wo Schwarze leben, ein großen Anklang findet - und wahrscheinlich werden sich auch alle andere Menschen, denen die Hautfarbe eines Schauspielers unwichtig ist, dafür interessieren.
Es geht doch nicht um die Hautfarbe.
Also sorry mal.
Einige Sachen sollten eben so sein wie sie sind. Nur wegen der SJW muss man doch nicht alles umkrempeln.
Und ich bezweifle mal das ein schwarzer Superman bei auch den Afrikanern gut ankommt.
Superman ist eben so wie er ist. Nun einmal ein Weißer Man. genauso kennen sie ihn auch aus den Comics. Warum muss man alles krampfhaft ändern nur weil es einige Idioten gibt die alles und jeden gleichstellen wollen, vor allem um sich selbst zu befriedigen das sie angeblich etwas für die Welt getan haben. Lachhaft.
Es geht hier um ein Comic das seit mehreren Jahrzehnten seinen Hauptdarsteller hat.
So langsam reicht es wirklich.
 
Es geht doch nicht um die Hautfarbe.
Also sorry mal.
Einige Sachen sollten eben so sein wie sie sind. Nur wegen der SJW muss man doch nicht alles umkrempeln.
Und ich bezweifle mal das ein schwarzer Superman bei auch den Afrikanern gut ankommt.
Superman ist eben so wie er ist. Nun einmal ein Weißer Man. genauso kennen sie ihn auch aus den Comics. Warum muss man alles krampfhaft ändern nur weil es einige Idioten gibt die alles und jeden gleichstellen wollen, vor allem um sich selbst zu befriedigen das sie angeblich etwas für die Welt getan haben. Lachhaft.
Es geht hier um ein Comic das seit mehreren Jahrzehnten seinen Hauptdarsteller hat.
So langsam reicht es wirklich.
Ich könnte dieses mimimi verstehen, wenn es eine reale Person gewesen wäre. Aber so ein Anstellen wegen einer fiktionalen Figur? Sehr glaubwürdig zu sagen, es gehe nicht um Hautfarbe, um sich gleich im nächsten Satz über die Änderung der Hautfarbe zu echauffieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst nur den ersten Wonder Woman nehme ich an. WW 1984 ist an Grütze kaum zu übertreffen, der wohl mit Abstand dämlichste Superheldenfilm der letzten 100 Jahre. Dabei war Teil 1 wirklich gut (bis auf das Ende).
Sehe ich 100% auch so.

Und das schlimmste, immer noch, die vollkommen nicht Schauspielerische Darstellung der Hauptdarstellerin.
Also die war schon in den anderen Teilen (Superman usw.) voll die Grütze. Die könnte in Goldenen Himbeeren baden gehen, so schlecht ist die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück