• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Uploadscript

_Skullmoon_

Anwärter/in
Hi, ich suche schon seit längerem ein gutes Uploadscript. Zwar habe ich schon eins, aber leider ohne Löschfunktion.

Ich brauche ein Scribt wo man sich mit Passwort anmelden muss um was hochzuladen. Die Zahl der Uploadfelder sollte frei einstellbar sein, die maximale Größe der Dateien auch und ganz wichtig: Der User sollte in der Lage sein von ihm hochgeladene Dateien wieder zu löschen.

Zwar gibt es viele Scribte die diese Fuktionen einzeln erfüllen, aber bis jetzt habe ich noch keins gefunden, was alles zusammen in sich vereint. :-(

Es soll aber kein Filemanager sein, sondern nur ein Uploadscript.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Skullmoon

_Skullmoon_ am 21.10.2004 19:17 schrieb:
Hi, ich suche schon seit längerem ein gutes Uploadscript. Zwar habe ich schon eins, aber leider ohne Löschfunktion.

Ich brauche ein Scribt wo man sich mit Passwort anmelden muss um was hochzuladen. Die Zahl der Uploadfelder sollte frei einstellbar sein, die maximale Größe der Dateien auch und ganz wichtig: Der User sollte in der Lage sein von ihm hochgeladene Dateien wieder zu löschen.

Zwar gibt es viele Scribte die diese Fuktionen einzeln erfüllen, aber bis jetzt habe ich noch keins gefunden, was alles zusammen in sich vereint. :-(

Es soll aber kein Filemanager sein, sondern nur ein Uploadscript.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Skullmoon

selber schreiben? ich wuesste keins, hab aber auch atm keine zeit eins zu machen

Ich habe momentan schon ein gutes Scribt, was alle Funktionen beherrscht ausser eben das löschen hochgeladener Dateien.

Könnte ein williger PHP Begabte mir vielleicht eine löschfunktion in den Code mit reinsetzen? Ich wäre echt dankbar dafür. =)

Selber kann ich kaum PHP. :-(

MfG
Skullmoon

Zurück