KrassDreadHead
Spiele-Novize/Novizin
Suche Unterstützung für Kauf von komplett neuem PC!
Hallo,
Ich plane schon seit langem einen neuen PC zu kaufen.
Nun bin ich auf ein Angebot im Internet gestoßen. Es handelt sich um ein Komplettsystem, welches man selbst noch ein wenig Individualisieren kann.
Da mein Fachwissen über die aktuelle Hardwareflut ein wenig in die Jahre gekommen ist, hoffe ich, dass ich hier gute Beratung bzw. Tipps finde, ob das System meinen Ansprüchen gerecht wird.
Das System ist folgendermaßen aufgebaut:
Mainboard:
Sockel AM2 nForce 630A
- NVIDIA® GeForce 7050 / nForce 630A MCP
- 1 x PCI-E x16
- 1 x PCI-E x1
- 2 x PCI
- 2 x DDR2 533/667/800
- 4 x SATA2
- 2.0 Sound
- Gigabit LAN
- 8 x USB 2.0
Prozessor:
AMD Athlon™ II X2 240 (2 MB Cache, 2.8 GHz)
RAM:
4096 MB DDR2 Speicher 800 MHz (PC2-6400)
Grafikkarte:
1024 MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E, DVI
Festplatte:
320 GB 7200upm SATA 8 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Laufwerk:
20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
Micro Tower Gehäuse, 300 Watt
Der Computer soll schon ein Gamer-PC werden. Kein High-End Gerät, aber wenn ich zB. COD Modern Warfare2 mit fast max Details (Oder is full-max sogar möglich?) spielen könnte, wäre es klasse.
Nun sind meine Hauptkmerkmale die Graka, bzw der Prozessor. Reichen diese Komponenten aus?
Kosten soll dieses System zumindest 399€. Ich denke der Preis ist ziemlich unschlagbar. Habe versucht dasselbe/ähnliche einzeln nachzubauen und bin immer über den Preis von 399€ gekommen. Natürlich lasse ich mich auch gerne dem besseren belehren
Nun hoffe ich erstmal auf hilfreiche Antworten,
danke im Vorraus.
MfG
Hallo,
Ich plane schon seit langem einen neuen PC zu kaufen.
Nun bin ich auf ein Angebot im Internet gestoßen. Es handelt sich um ein Komplettsystem, welches man selbst noch ein wenig Individualisieren kann.
Da mein Fachwissen über die aktuelle Hardwareflut ein wenig in die Jahre gekommen ist, hoffe ich, dass ich hier gute Beratung bzw. Tipps finde, ob das System meinen Ansprüchen gerecht wird.
Das System ist folgendermaßen aufgebaut:
Mainboard:
Sockel AM2 nForce 630A
- NVIDIA® GeForce 7050 / nForce 630A MCP
- 1 x PCI-E x16
- 1 x PCI-E x1
- 2 x PCI
- 2 x DDR2 533/667/800
- 4 x SATA2
- 2.0 Sound
- Gigabit LAN
- 8 x USB 2.0
Prozessor:
AMD Athlon™ II X2 240 (2 MB Cache, 2.8 GHz)
RAM:
4096 MB DDR2 Speicher 800 MHz (PC2-6400)
Grafikkarte:
1024 MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E, DVI
Festplatte:
320 GB 7200upm SATA 8 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Laufwerk:
20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
Micro Tower Gehäuse, 300 Watt
Der Computer soll schon ein Gamer-PC werden. Kein High-End Gerät, aber wenn ich zB. COD Modern Warfare2 mit fast max Details (Oder is full-max sogar möglich?) spielen könnte, wäre es klasse.
Nun sind meine Hauptkmerkmale die Graka, bzw der Prozessor. Reichen diese Komponenten aus?
Kosten soll dieses System zumindest 399€. Ich denke der Preis ist ziemlich unschlagbar. Habe versucht dasselbe/ähnliche einzeln nachzubauen und bin immer über den Preis von 399€ gekommen. Natürlich lasse ich mich auch gerne dem besseren belehren
Nun hoffe ich erstmal auf hilfreiche Antworten,
danke im Vorraus.
MfG