• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Tastatur

shaqatack

NPC
Hi@all

ich wollt mir ma ne tastatur kaufen da sich vor drei tagen meine logitech medion tastatur und funkmaus verabschiedet ham
wichtig mit kabel muss aba kein highend sein also bis 20€
thx markus

shaqatack am 15.07.2006 18:20 schrieb:
Hi@all

ich wollt mir ma ne tastatur kaufen da sich vor drei tagen meine logitech medion tastatur und funkmaus verabschiedet ham
thx markus
logitech medion? was denn nun? medion oder logitech? :-o

logitech macht gute keyboards, also wenn du einfach das um die 20€ nimmst, das es von denen gibt, dann machst du nix falsch. aber vergleich die preise - ein zB bei atelco 20€ keyboard kann bei saturn locker mal 30 kosten...

also meine schwester hat sich diese woche das Logitech Media Keyboard Elite gekauft.
nach nem Test muss ich sagen, das ding gefällt mir richtig gut :top:
die tastatur ist recht flach, hat ne (abnehmbare) handauflage, nen guten tastenanschlag, und noch nen paar sondertasten.

Preis liegt bei 27€

FossilZ am 15.07.2006 19:05 schrieb:
also meine schwester hat sich diese woche das Logitech Media Keyboard Elite gekauft.
die tastatur ist recht flach, hat ne (abnehmbare) handauflage, nen guten tastenanschlag, und noch nen paar sondertasten.

Preis liegt bei 27€

bei amazon nur 21€ INKL versand: http://www.amazon.de/gp/product/B000A6E9CE

Herbboy am 15.07.2006 19:08 schrieb:
bei amazon nur 21€ INKL versand: http://www.amazon.de/gp/product/B000A6E9CE
oder so ;-)

(mal schaun,was meine schwester bei saturn bezahlt hat)

Herbboy am 15.07.2006 18:44 schrieb:
logitech medion? was denn nun? medion oder logitech? :-o
ich denke mal, damit meint er diese dinger, die bei fertig-pc immer dabei liegen.
die kugelmäuse bei sowas sind ja häufig auch von logitech, haben aber oben nur nen anderen stempel druff (unten steht aber eben logitech)

FossilZ am 15.07.2006 19:05 schrieb:

Preis liegt bei 27€
Das Logitech Media Keyboard Elite habe ich auch und ich bin vollends zufrieden!
Alles top! Auch super Preis-/Leistungs-Verhältnis! :top:

shaqatack am 15.07.2006 18:20 schrieb:
Hi@all

thx markus

cherry cymotion xpert - standardlayout + 8vollkommen frei konfigurierbare zusatztasten (+zweitbelegung) und dass alles extrem kompakt verbaut und in gewohnter hält-ewig qualität.

Zurück