• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Programm zum Wetter anzeigen

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Hi all,

benötige wieder einmal eure Hilfe und zwar brauche ich,
da meine Hintergrundbild die Weltkarte zeigt,
ein Programm welches mir das Wetter anzeigt
(wenn möglich: Temperatur und Prognose)

Das ganze sollte auch so funktionieren dass ich mir mehrere Städte am Dektop anzeigen lassen will.
Leider hab ich im Internet keine brauchbaren Programme gefunden
und nun hoff ich auf euer Insiderwissen. :top:

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.

Vielen Dank im voraus
 
Vielleicht gehen Wetter Widgets ja in die Richtung die Du suchst?
Da gibt es eine ganze Menge verschiedener, müsstest halt gucken welches für Dich am brauchbarsten ist. Wie Widgets am PC funktionieren weiß ich aber leider nicht.

Yahoo! Weather
 
Danke, mit Yahoo hat es wunderbar geklappt, sind zwar relativ gross die Icons aber ist ok.

Mit samurize muss mann studiert haben um sich damit auszukennen aber trotzdem auch dir meinen Dank.
 
Zurück