Vordack
Spiele-Professor/in
Moin,
sorry falls mein Post hier falsche ist dann bitte verschieben. Ich treibe mich normalerweise so gut wie nie in den Hardware Foren rum da ich sowieso ein Sturkopf bin und meine eigene Meinung habe
Nur jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Eine Freundin von mir brauch einen Notebook auf dem WOW läuft und vielleicht auch ein bisschen mehr
Sie möchte eine Ratenzahlung vornehmen.
Da ich mich mit den blöden Teilen überhaupt nicht auskenne da ich gerne an meinem PC rumschraube konnte ich ihr nur sagen daß ich mich (durch euch^^) informiere.
Es wäre toll wenn ihr mir da Helfen könntet.
Daß das Teil nicht übernmäßig teuer sein sollte ist selbstverständlich. Ratenzahlung ist für sie wichtig!
Danke euch!
sorry falls mein Post hier falsche ist dann bitte verschieben. Ich treibe mich normalerweise so gut wie nie in den Hardware Foren rum da ich sowieso ein Sturkopf bin und meine eigene Meinung habe

Nur jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Eine Freundin von mir brauch einen Notebook auf dem WOW läuft und vielleicht auch ein bisschen mehr
Sie möchte eine Ratenzahlung vornehmen.Da ich mich mit den blöden Teilen überhaupt nicht auskenne da ich gerne an meinem PC rumschraube konnte ich ihr nur sagen daß ich mich (durch euch^^) informiere.
Es wäre toll wenn ihr mir da Helfen könntet.
Daß das Teil nicht übernmäßig teuer sein sollte ist selbstverständlich. Ratenzahlung ist für sie wichtig!
Danke euch!

.gif)