• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

Maschine311

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

Tagchen!
Suche gerade ein Programm, womit ich mir eine Homepage offline selbst erstellen kann.
Habe Microsoft Office 2007, womit man über Word oder Powerpoint geniale Grafiken erstellen kann.
Habe dazu auch Frontpage, aber die 2003 version, da es meines Wissens keine
neuere Version gibt.
Kann aber leider keine Datein von Office 2007 benutzen da sie nicht kompatibel mit dem alten Frontpage sind.

In Frontpage kriege ich aber so gute Grafiken nicht hin.

Hat irgend jemand da ne Lösung bez. ein freeware programm, welches einfach ist und evt. auch kompatibel mit word 2007?

:confused:

:rolleyes:
 
AW: Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

Notepad
 
AW: Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

N-Traxx am 19.02.2008 16:14 schrieb:
Tolle Antwort. Coder sind einfach die coolsten. :rolleyes:

Mh, inwiefern sind denn die Office 2007 Inhalte inkompatibel zu Frontpage 2003? Man kann ja Word-Dokumente z.B. als *.doc speichern, was wiederum zu Frontpage kompatibel wäre. Zu FP03 gibt es übrigens einen Nachfolger im Office 2007 Paket, der sich Expression Web nennt aber eben kostenpflichtig ist.
Vielleicht hilft dir Phase 5 weiter.
 
AW: Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

Ja Notepad war schon ein bischen hart, ich machs auch wieder gut ;)

Schau dir mal das Macromedia/Adobe Studio an, da hast du alles was du brauchst. Aber für Fotos ist halt der Photoshop das beste, da kommt Fireworks nicht hin.

Kannst dir ja mal die Testversion ansehen, in 30 Tagen kann man schon was erreichen.

http://www.adobe.com/products/studio/index.html
 
AW: Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

N-Traxx am 19.02.2008 16:40 schrieb:
Ja Notepad war schon ein bischen hart, ich machs auch wieder gut ;)

Schau dir mal das Macromedia/Adobe Studio an, da hast du alles was du brauchst. Aber für Fotos ist halt der Photoshop das beste, da kommt Fireworks nicht hin.

Kannst dir ja mal die Testversion ansehen, in 30 Tagen kann man schon was erreichen.

http://www.adobe.com/products/studio/index.html

Vielen Dank, wie immer schnell und Kompakt! :-D :-D :-D :-D

Tja da habe ich wohl jetzt erstmal ne menge zum ausprobieren, dauert wohl erstmal bis ich das alles gecheckt habe. Melde mich dan wieder

vielen dank !
 
AW: Suche Freeware Programm für Homepage erstellung offline!

Ich kann dir Nvu empfehelen...
 
Zurück