• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Für ein Hochzeit wollte ich ein (wenig aufwendiges) kleines Szenario basteln, dafür würd ich gern einen kleinen Flughafen basteln.

Gibt es da was zum ausdrucken, so dass man dann durch falten und kleben ein kleines gebäude hat?


Dazu wollte ich ein paar Geldscheine so falten, dass es wie kleine Palmen aussieht, aber nicht zu viele Knicke - is ja schließlich Geld ;)
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Herbboy am 09.07.2009 18:29 schrieb:
Für ein Hochzeit wollte ich ein (wenig aufwendiges) kleines Szenario basteln, dafür würd ich gern einen kleinen Flughafen basteln.

Gibt es da was zum ausdrucken, so dass man dann durch falten und kleben ein kleines gebäude hat?


Dazu wollte ich ein paar Geldscheine so falten, dass es wie kleine Palmen aussieht, aber nicht zu viele Knicke - is ja schließlich Geld ;)

Das einzige was ich flugplatzmässiges als Kartonmodell gefunden habe ist folgendes:
http://www.mopuk.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=sb72420&t2=temartic&t=temframe
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

gamerschwein am 09.07.2009 18:39 schrieb:
Das einzige was ich flugplatzmässiges als Kartonmodell gefunden habe ist folgendes:
http://www.mopuk.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=sb72420&t2=temartic&t=temframe

thx, aber ich such was zum selber drucken - muss morgen fertig sein :B


es kann auch einfach "ein gebäude" sein, ich kann ja mit einem malprogramm dann eine flughafenfront selber einfügen.


wenn es nix gibt, mal ich halt selber was ;)
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Herbboy am 09.07.2009 18:50 schrieb:
wenn es nix gibt, mal ich halt selber was ;)

einen originalen und evtl noch signierten herbboy? die haben wahrlich ein glück! :-D
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Avenga am 09.07.2009 19:00 schrieb:
Herbboy am 09.07.2009 18:50 schrieb:
wenn es nix gibt, mal ich halt selber was ;)

einen originalen und evtl noch signierten herbboy? die haben wahrlich ein glück! :-D


jo, ich hab auch schon ne idee: ich druck nen sitzenden fußball-fan aus und einen stehenden, und beim stehenden schreib ich ein schild "steh-fan" => der bräutigam heißt stefan. :B


oder ich häng mit kleinen fäden ein papiermodell eines hafens auf und schreib "flug-hafen" drauf... :S
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Möglicherweise hilft dir das hier:

http://cp.c-ij.com/en/contents/2028/list_45_1.html

Ich liebe Papercraft. Hab auch mal ne Anleitung für eine 1:1 M41A Pulse Rifle geholt.
Aber das alles auf Karton Laserdrucken zu lassen geht ganz schön ins Geld... :P
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

svd am 09.07.2009 21:42 schrieb:
Möglicherweise hilft dir das hier:

http://cp.c-ij.com/en/contents/2028/list_45_1.html

Ich liebe Papercraft. Hab auch mal ne Anleitung für eine 1:1 M41A Pulse Rifle geholt.
Aber das alles auf Karton Laserdrucken zu lassen geht ganz schön ins Geld... :P


thx, dieses "crafttown" scheint genau zu passen :) is aber übel lahm die site...

ich hoffe, ich kann das auch kleiner ausdrucken - ein gebäude 10x10cm maximal würde reichen ^^



kennt btw. jemand einen "landschaftsgenerator" ? ich möchte nen strand "rendern" und dann nen screenie aus vogelperspektive ausdrucken. die szene soll halt den flughafen und nen strand zeigen ^^
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

Herbboy am 09.07.2009 22:03 schrieb:
kennt btw. jemand einen "landschaftsgenerator" ? ich möchte nen strand "rendern" und dann nen screenie aus vogelperspektive ausdrucken. die szene soll halt den flughafen und nen strand zeigen ^^


Wie wäre es mit einem Screenshot aus Far Cry oder Crysis, oder du baust dir was mit dem Sand Box Editor aus Crysis?

Und dann fügst du noch einen herben Wein und einen Bert dazu, oder Kräuter und einen Bert / Jungen, das ist dann ein Herb - bert, oder ein hêrbes - boy. :)
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

kennt btw. jemand einen "landschaftsgenerator" ? ich möchte nen strand "rendern" und dann nen screenie aus vogelperspektive ausdrucken. die szene soll halt den flughafen und nen strand zeigen ^^

Terragen

aber Vorsicht, das macht süchtig! :P :B
 
AW: Suche Flughafen / Gebäude zum ausdrucken und selber basteln. Und "Origami" für Palmen

oceano am 10.07.2009 10:49 schrieb:
kennt btw. jemand einen "landschaftsgenerator" ? ich möchte nen strand "rendern" und dann nen screenie aus vogelperspektive ausdrucken. die szene soll halt den flughafen und nen strand zeigen ^^

Terragen

aber Vorsicht, das macht süchtig! :P :B
oh ja, war aber schon lange nicht mehr dran. das war noch die alte version. auf dem vorvorletzten computer, glaube ich. :]
aber wenn das heute fertig sein muss... ich weiss nicht.
 
Zurück