• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche 3D Fotos & Videos für Virtual Reality Portal

Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche 3D Fotos & Videos für Virtual Reality Portal

Hallo Leute,

wir haben auf unserer Seite einen Online Flash Player mit dem man ganz einfach Bilder und Videos in 3D sehen kann. Vorausgesetzt man hat ein 3D Monitor oder 3D Fernseher. Man muss aber nichts mehr installieren und darauf zugreifen kann man dann von überall im Internet.

Wenn jemand in der Lage ist z.B. 3D Bilder zu machen (Side-by-Side) kann diese gerne mal bei uns veröffentlichen.

Das ganze ist noch im Beta Stadium, sowie der Player selbst. Sieht dementsprechend auch so aus.

Ihr findet den Player unter www.live4d.de

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich auch.

Grüße
Waldemar
 
AW: Suche 3D Fotos & Videos für Virtual Reality Portal

Hmm.. nicht schlecht.

Was ich mich grade Frage:
1. Gilt das als Werbung?
2. Gibts ne Möglichkeit, dass die Bilder sich selbständig wiederholen (eine Art Random/Shuffle Repeat)
3. Bei der Viewer Bedienung steht:
mit Hilfe des Hackens bei Interlaced Modus korrigieren.
Ich nehme mal an, da wird ein Haken gemeint sein.
4. Kann mir dann mal jemand einen 3D-Monitor und eine passende Brille dazu schicken, damit ich das ganze auch mal testen kann?
;)
 
AW: Suche 3D Fotos & Videos für Virtual Reality Portal

Hi McDrake,

ich hoffe doch nicht das das als Werbung gesehen wird. Ist aber natürlich eine Auslegungssache :confused:

Die Option zum automatischen Playback, bzw. Repeat ist noch nicht implementiert. Ist aber natürlich gute Idee, wenn man es über den Fernseher im Wohnzimmer mal laufen lässt.

Das mit dem Hacken/Haken vielen Dank :B

Ich setze den Zalman 3D Monitor ein. Mit passiven Polfilter Brillen funktioniert das sehr gut und das ohne jegliches Flackern.
 
Zurück