• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Subwoofer deaktivieren - wie?

ananas45 am 11.08.2006 18:00 schrieb:
Herbboy am 08.08.2006 12:57 schrieb:
naja, ich glaub das wäre etwas zu aufwendig... da kann man ja gleich das set verkaufen und sich ein 2.0system kaufen...

aufwendig? 4(ok oder 8 ) schrauben rausdrehen und kabelkappen? muffel...
aufendig, wenn man den sub mal braucht und mal nicht braucht... ich geh mal nicht davon aus, dass er IMMER auf den sub verzichten will...

Herbboy am 11.08.2006 18:50 schrieb:
naja, ich glaub das wäre etwas zu aufwendig... da kann man ja gleich das set verkaufen und sich ein 2.0system kaufen...

aufendig, wenn man den sub mal braucht und mal nicht braucht... ich geh mal nicht davon aus, dass er IMMER auf den sub verzichten will...

der muss den sub ja nicht zuschrauben :ugly:

ananas45 am 11.08.2006 18:53 schrieb:

omg ... :-S also, ich würd den nicht unbedingt offen rumstehen lassen, und MIR wäre es auch zu umständlich, unter den tisch zu klettern und dann dauernd kabel dran - ab - dran - ab... da würd ich echt eher das system verkaufen und ein 2.0 oder 2.1 mit dezenterem sub kaufen...

Herbboy am 11.08.2006 19:06 schrieb:
ananas45 am 11.08.2006 18:53 schrieb:

omg ... :-S also, ich würd den nicht unbedingt offen rumstehen lassen, und MIR wäre es auch zu umständlich, unter den tisch zu klettern und dann dauernd kabel dran - ab - dran - ab... da würd ich echt eher das system verkaufen und ein 2.0 oder 2.1 mit dezenterem sub kaufen...

komm... das warm witz :ugly:

Herbboy am 07.08.2006 21:22 schrieb:
DonVito26 am 07.08.2006 21:08 schrieb:
Herbboy am 07.08.2006 19:48 schrieb:
ps: dass man den sub aber vermutlich hinten an einem regler runterstellen kann ist dir bewußt?

Hatte bereits geschrieben, dass ich den Woofer bereits ganz runtergedreht habe und er trotzdem noch spielt.

ich hatte den thread schon vorher aufgemacht, da stand das nocht nicht drin, dann aber nen anruf reinbekommen und danach erst gepostet... :-S

glaub ich kaum, das steht in meinem ersten post ;) egal
tja also erstmal danke für die vielen antworten, ich werd mich wohl wirklich mal nach etwas neuem umgucken. die ganzen spielereien mit winamp und co. habe ich bereits probiert. frage ja nicht umsonst nach einem programm zur regulierung, dass nicht all zu bekannt ist. hab schon so ziemlich alles durch.

Mich würde echt nochmal interessieren, wo und auf was der Subwoofer steht, bzw. wo dein Sitzplatz ist. Sub auf Holztisch, PC in der Ecke+ Dachschräge? :-o

Weil ist doch nicht normal so ein Dröhnen. Foto wär natürlich am besten :)

Ich würd mir noch nichts neues kaufen. Das kriegt man ganz bestimmt ohne Geldmitteleinsatz hin. Außerdem: selbst wenn du dir jetzt eine tolle 2000€ Anlage hinstellst, könntest du noch immer das Problem haben und es klänge wie <200€ .

Zurück