• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Studie über Eure Lieblingsspiele

AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

Hi

1.Euer Lieblingsspiel
Guitar Hero 3

2.Unerwartet gutes
Spiel
Rock Band für iPhone

3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte
Enttäuschung)
Guitar Hero: World Tour

4.Darauf freut ihr euch
Guitar Hero 6

5.Indiespiele, die man
gespielt haben muss
Shakes & Fidget - The Game www.sfgame.de

6.bestes Browserspiel

Shakes & Fidget - The Game www.sfgame.de

Ich weiß, sehr einseitig ;)
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

1.Euer Lieblingsspiel:
Spellforce 1 + 2, Max Payne 1+ 2, Mass Effect 1 + 2, Anno 1404

2.Unerwartet gutes Spiel:
Flatout 2 - sollte nur ein Lückenfüller sein (ich spiele eigentlich keine Rennspiele) und hat dann richtig viel Spaß gemacht

3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte Enttäuschung):

Hypes interessieren mich nicht. Bevor ich ein Spiel kaufe, warte ich erst die Zeitschriften-Reviews - mit Videos -und Meinungen der Spieler in den Foren ab. Blindkäufe gibt es bei mir nicht.

4.Darauf freut ihr euch:
Mass Effect 3

5.Indiespiele, die man gespielt haben muss:
:confused:  Vielleicht habe ich in den letzten 20 Jahren mal Indiespiele gespielt, aber mir fällt keines ein. Gibt es noch Indiestudios???

6.bestes Browserspiel:
Ich spiele keine Browserspiele.
 
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

5.Indiespiele, die man gespielt haben muss:
:confused: Vielleicht habe ich in den letzten 20 Jahren mal Indiespiele gespielt, aber mir fällt keines ein. Gibt es noch Indiestudios???
Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass die Indie-Games - nicht zuletzt dank Steam - ihr zweites goldenes Zeitalter erleben.

EDIT:
Gemeint sind nicht "Indy-Spiele", sondern "Indie-Spiele". Also nicht Indiana Jones. :B :-D
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

1.Euer Lieblingsspiel
F.E.A.R. 2
2.Unerwartet gutes Spiel
Vampire: The Masquerade Bloodlines
3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte Enttäuschung)
Half Life 2 (ja ich weiß, alle werden mich dafür hassen :-D) )
4.Darauf freut ihr euch
Portal 2
5.Indiespiele, die man gespielt haben muss
Plants vs Zombies
6.bestes Browserspiel
Nuttenspiel.de (klingt zwar jetzt sehr prollig und dumm aber im Grunde sind die Aufgaben auch wieder nur Rauben, Leveln und Trainieren. Und das macht bei diesem Spiel bisher mehr Spaß als bei anderen Browsergames die ich gespielt habe)
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

1.Call of Duty Modern Warfare 2
2.The Witcher
3.Anno 1701
4.Ruse, NFS World, Modern Warefare 3
5.Plants VS Zombies
6.kenn ich kein Gutes

 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

Hallo zusammen

Ich mache für meinen Blog eine Studie und brauche dazu eure Stellungsnahme zu den Fragen

1.Euer Lieblingsspiel
2.Unerwartet gutes Spiel
3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte Enttäuschung)
4.Darauf freut ihr euch
5.Indiespiele, die man gespielt haben muss
6.bestes Browserspiel



Ich hoffe, dass möglichst viele mir ein Kommentar hinterlassen, sodass die Umfrage repräsentativ wird.
1. Alpha Protocol
2. Alpha Protocol
3. Doom 3
4. Rage
5. -
6. -
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

Keine Ahnung ob nur PC oder auch Konsolen gemeint sind.

1. The Legend of Zelda (kein spezieller Teil) falls nur PC dann Half Life 2
2. The Witcher
3. Crysis
4. Starcraft 2
5. Braid
6. kein Interesse
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

1. Allgemein Suikoden 2, auf dem PC ists Prince of Persia: The Sands of Time
2. Tron 2.0
3. uff, meine persönlich größte Enttäuschung? StarCraft. Als ich das spielte wär ich beinahe eingeschlafen(ja, steinigt mich!)
4. The Force Unleashed 2
5. keine bisher gespielt
6. ich fand alle, die ich ausprobiert hab, absolut öde
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

Hallo zusammen

Ich mache für meinen Blog eine Studie und brauche dazu eure Stellungsnahme zu den Fragen

1.Euer Lieblingsspiel
2.Unerwartet gutes Spiel
3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte Enttäuschung)
4.Darauf freut ihr euch
5.Indiespiele, die man gespielt haben muss
6.bestes Browserspiel



Ich hoffe, dass möglichst viele mir ein Kommentar hinterlassen, sodass die Umfrage repräsentativ wird.
1. Der Herr der Ringe Online
2. Wewaii (Browserspiel), ansonsten Assassin's Creed 2 (scheute ich mich lange davor)
3. WoW:Cataclysm - werde einfach nicht mehr warm mit dem MMO
4. Dragon Age 2, Mafia 2
5. Braid, Crayon Physics Deluxe
6. Wewaii und Gilde 1400
 
AW: Studie über Eure Lieblingsspiele

1.Euer Lieblingsspiel
2.Unerwartet gutes Spiel
3.Spiel, das zwar gehypt wurde, aber gnadenlos verlor (größte Enttäuschung)
4.Darauf freut ihr euch
5.Indiespiele, die man gespielt haben muss
6.bestes Browserspiel

1. Diablo II. Zumindest sind in diesen Titel die meisten Spielstunden geflossen
2. Evil Islands (russischer Überraschungshit von 2000)
3. Gothic 3
4. Diablo III
5. Little Big Planet (PS3)
6. Bookworm

 
Zurück