Ezio23
Anwärter/in
Hallo Leute
ich habe mir heute Street Fighter 4 gekauft.
Dann habe ich es installiert und wollte sofort loslegen... dann kommt aber diese Fehlermeldung:
Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.
Analyse starten
Dann drücke ich auf Analyse starten... dann kommt das:
Dieses Testprogramm wurde entwickelt um mögliche Software- und/oder Hardwareprobleme auf Ihrem PC zu entdecken. Dazu werden Systeminformationen extrahiert (ähnlich dem Programm msinfo32.exe von Microsoft).
Diese Informationen werden dann ausgewertet, um Hardware- und/oder Softwarekonflikte aufzudecken. Das Transferieren der Log-Datei geschieht auf freiwilliger Basis. Die gesammelten Daten werden ausschließlich für die Problemlösung verwendet.
Ihr Support Team
Wollen Sie starten?
Ja Nein
Dann drücke ich auf Ja und dann kommt das:
Analyseinformationen wurden in folgender Datei gespeichert:
C:\Users\Achim\Desktop\AnalysisLog.sr0
Bitte leiten Sie diese Datei an support@securom.com weiter.
Habe schon in manch anderen Foren gelesen,dass man AntiVir und Firewall ausschalten muss.
Funktioniert aber trotzdem nicht.
(habe Windows 7 32-Bit)
Bitte helft mir
MfG
ich habe mir heute Street Fighter 4 gekauft.
Dann habe ich es installiert und wollte sofort loslegen... dann kommt aber diese Fehlermeldung:
Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.
Analyse starten
Dann drücke ich auf Analyse starten... dann kommt das:
Dieses Testprogramm wurde entwickelt um mögliche Software- und/oder Hardwareprobleme auf Ihrem PC zu entdecken. Dazu werden Systeminformationen extrahiert (ähnlich dem Programm msinfo32.exe von Microsoft).
Diese Informationen werden dann ausgewertet, um Hardware- und/oder Softwarekonflikte aufzudecken. Das Transferieren der Log-Datei geschieht auf freiwilliger Basis. Die gesammelten Daten werden ausschließlich für die Problemlösung verwendet.
Ihr Support Team
Wollen Sie starten?
Ja Nein
Dann drücke ich auf Ja und dann kommt das:
Analyseinformationen wurden in folgender Datei gespeichert:
C:\Users\Achim\Desktop\AnalysisLog.sr0
Bitte leiten Sie diese Datei an support@securom.com weiter.
Habe schon in manch anderen Foren gelesen,dass man AntiVir und Firewall ausschalten muss.
Funktioniert aber trotzdem nicht.
(habe Windows 7 32-Bit)
Bitte helft mir
MfG