• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HELP: Street Fighter 4 (STEAM) kunktioniert nicht (Win10)

GRSnordicViking

Anwärter/in
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,

nach dem Umstieg von Win7 auf Win10 kann ich SF4 in Steam nicht mehr starten.
GFWL ist installiert, bekommt aber keine Verbindung zum Server.
Ging unter Win7 auch nicht, aber da konnte ich wenigstens starten, aber keinen Fortschritt speichern.

Street Fighter® IV on Steam

Antworten Support via email:
von Capcom: GFWL ist online. Daran liegt es nicht. Bitte um gratis Upgrade auf Ultra SF4 wurde nicht beantwortet.
von STEAM: da länger als 2 Stunden gespielt keine Rückerstattung.

Sind die GFWL Server wirklich noch online? Wie kann ich es spielen unter Win10, evtl. mit speichern?

Vielen Dank euch!
 
Zurück