• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Street Fighter 4] Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden

Ezio23

Anwärter/in
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich habe mir heute Street Fighter 4 gekauft.
Dann habe ich es installiert und wollte sofort loslegen... dann kommt aber diese Fehlermeldung:

Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.


Analyse starten

Dann drücke ich auf Analyse starten... dann kommt das:

Dieses Testprogramm wurde entwickelt um mögliche Software- und/oder Hardwareprobleme auf Ihrem PC zu entdecken. Dazu werden Systeminformationen extrahiert (ähnlich dem Programm msinfo32.exe von Microsoft).
Diese Informationen werden dann ausgewertet, um Hardware- und/oder Softwarekonflikte aufzudecken. Das Transferieren der Log-Datei geschieht auf freiwilliger Basis. Die gesammelten Daten werden ausschließlich für die Problemlösung verwendet.

Ihr Support Team

Wollen Sie starten?


Ja Nein

Dann drücke ich auf Ja und dann kommt das:

Analyseinformationen wurden in folgender Datei gespeichert:

C:\Users\Achim\Desktop\AnalysisLog.sr0

Bitte leiten Sie diese Datei an support@securom.com weiter.



Habe schon in manch anderen Foren gelesen,dass man AntiVir und Firewall ausschalten muss.
Funktioniert aber trotzdem nicht.
(habe Windows 7 32-Bit)


Bitte helft mir :)

MfG
 
AW: Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden

Ja, hast Du die Daten denn an den support gesendet? ^^ Und wo hast du das gekauft? War es noch eingeschweisst?
 
AW: Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden

Nein hab ich nicht^^
Hab gedacht dass man das Problem auch irgendwie anders lösen könnte.
Ich habs über Amazon neu bestellt.
http://www.amazon.de/Capcom-Street-Fighter-IV/dp/B001KKV47M/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1303395712&sr=1-1
 
AW: Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden

hast Du nochmal nach einem PC neustart erneut die Installation probiert, dabei virenscanner+firewall ausgemacht? Ansonsten geht es wohl nur per Suppport.
 
AW: Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden

Guten Morgen :P
also habs nochmal so installiert wie du es gesagt hast.
Es klappt jetzt :)
Danke für deine Antwort!
 
Zurück