• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stoppt CS

Gehli

NPC
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
*Vorsicht, erst genau durchlesen bevor man sich eine eigne Meinung bilden darf*

Teil 1:
Eine mir heute aufgefallene Webseite zeigt, was Inkompetenz und blinder Hass alles ermöglicht.
Die Sprache ist von http://www.stop-cs.ch.vu/ !
Das erste was mir persönlich einfiel, als ich las was dort publiziert wird, war „Schuster, bleibt bei deinen Leisten“ oder zu neudeutsch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“.
Die Angesammelten Informationen dort, wurden bestimmt nicht recherchiert sondern zum größten Teil frei erfunden. Es wird mit einer solchen Hingabe und so wenig Ahnung über die bösen, gewaltverherrlichenden Computerspiele geschrieben, dass ahnungslose Leser einen völlig falschen Eindruck bekommen. Es ist einfach nur Traurig, solche Ansammlungen von Unwahrheiten lesen. Die „Hexenjagd“ ist einfach noch nicht ausgerottet, Opfer finden sich an jeder Ecke und gegen die wird rigoros vorgegangen, ob schuldig oder nicht.

Teil 2:
Diese oben beschriebene Internetseite ist dermaßen überheblich und so prall gefüllt von falschen Informationen, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Daher gehe ich auch davon aus, dass es sich hierbei um eine Satire handeln könnte. Den besten Beweis liefern die Links am rechten Bildrand zu den „Scenesprachen“.

Fazit:
Ob Ernst oder Satire, der derzeitige Hass auf uns normale Computerspieler nimmt täglich zu. Uns soll am besten vorgeschrieben werden, was wir noch spielen dürfen und was nicht. Als wenn „nur“ die Spiele schuld an allem wären und nicht etwa das kalte und gewaltbereite Umfeld, in dem wir alle aufwachsen.

In naher Zukunft, so sehe ich das, werden wir auch nur noch Informationen lesen dürfen, die vorher durch eine Art Zensur gingen. Bestes Beispiel siehe China. ... :¸-(

Rechtschreib- sowie Grammatikfehler wurden zur allgemeinen Belustigung absichtlich platziert!
MfG Gehli
 
die poltiker sollen zuerst mal schauen, für was eigentlich vorgesehen sind:
zb. die arbeitslosenzahlen sinken... wird wohl wichtiger sein als computerspiele zu verbieten ODER? >:|
da würds noch so viele themen geben, wo die politker was tun müssten, wie integrationsschwierigkeiten von ausländern usw....
aber nein, für die is es wichtiger auf spieler rumzuhacken, weil sich da kein politiker anstrengen muss was zu sagen, weil eh einfach alles von den medien übernommen wird, wo nur bullshit steht, aber jeder glaubt den polithirnis alles.... :rolleyes:
mfg
 
muss ja fast satire sein.
ein paar sachen sind auch wirklich zum brüllen komisch.
:-D
 
Was mich bei diesen ganzen Meldungen der letzten Tage immer wieder stört, ist das "Counter Strike" sogar eine "ab 16 Jahren" Freigabe erhalten hat.

Es ist noch nicht mal ein 18er Spiel und trotzdem regen sich die ahnungslosen Moralapostel auf.

Aber vielleicht ist das auch gut so, denn es könnte auch was Gutes dabei rum kommen, wenn die Gesetze geändert werden sollten - schaut mal in diese News bei Gamefront

( Multi - 'Killerspiele'-Verbot und der EU-Binnenmarkt: Deutscher Alleingang zum Scheitern verurteilt?)
 
Um die Geschwindigkeit in Gewaltsimulationen noch weiter hochzuschrauben installieren sich auch viele Spiele-Freaks Linux auf ihren Rechner.
Verbietet Linux!
CHEATER
Begriff für ausgestoßene Randgruppen in Counter-Strike. Oft kommt es vor, dass einzelne Personen, die als Cheater bezeichnet werden, von großen Gruppen gemeinschaftlich persönlich niedergemacht werden und auf das Übelste beschimpft werden.
:confused:
Das Cheater beschimpft werden ist ja klar, aber wofür, daß verschweigt man hier.
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.
Da sach ich nur ganz Menschenverachtend: LOL

Fake oder nicht? Schwer zu sagen.
 
Schisshase am 08.12.2006 12:58 schrieb:
Fake oder nicht? Schwer zu sagen.

100 pro ein fake, der einleitungssatz macht den fake einfach zu offensichtlich ;)

"Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern, Pädagogen und Fachkundigen"

eine "offizielle" seite würde eher einen allgemeineren begriff für die zielgruppe wählen
 
Kandinata am 08.12.2006 13:20 schrieb:
Schisshase am 08.12.2006 12:58 schrieb:
Fake oder nicht? Schwer zu sagen.

100 pro ein fake, der einleitungssatz macht den fake einfach zu offensichtlich ;)

"Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern, Pädagogen und Fachkundigen"

eine "offizielle" seite würde eher einen allgemeineren begriff für die zielgruppe wählen


Ja definitiv Satire. Bei der Seite schrillen meine "Satire-Sirenen" aber ganz gewaltig! ;)
 
:B
dass die seite satire ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen? :-D
 
Alleine schon die Äußerung:

Unser Tipp: Halten Sie Ihr Kind bis zum Mindestalter von 16 Jahren vollständig fern vom Computer und beginnen Sie erst dann ihr oder ihm das neue Medium langsam näher zu bringen. Frühstens mit 18 sollte ein(e) Heranwachsende(r) einen eigenen PC besitzen dürfen bzw. können. Dennoch sollten Sie mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln den Computerkonsum Ihres Kindes zu reduzieren versuchen!

:-D :-D :-D :-D :-D
 
Glaub ich auch. Schon mal Forum versucht zu öffnen. Geht bei mir gar nicht. Und auf der Seite rechte Maustaste geklickt? haha Satire oder einfach nur doof.


greetz
 
"Gefährliche Hackerangriffe

[...] Wir erfuhren in unseren Recherchen auch von gefährlichen so genannten Nukern, mit denen es möglich ist, einen PC über das Internet zu erhitzen, bis dieser Feuer fängt. Oft benutzen Hacker auch verschiedene Methoden um so genanntes Spamming zu betreiben. Dabei werden so viele E-Mails von den Hackern versendet, dass es passieren kann, das der Server des E-Mail-Anbieters abstürzt oder sogar Feuer fängt!"

Hmhmhm...Fake *g*

MfG Jimini
 
Natürlich ist das Satire, scha6t auch doch mal z.B. die Bilder rechts in dem Gelben Rahmen an, z.B. ,,Hier wurde soeben ein hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überfallen und niedergestochen."
oder: CAMPER
Auf seiner Ausgangspostition stehengebliebener Spieler, der Gewalt ablehnt, jedoch von seinen Mitspielern genötigt wird diese anzuwenden. Ausdruck wird oft als Schimpfwort benutzt und wird des öfteren zusammen mit "NOOB" und "FAKER" gebraucht.

die Definition zeugt aber fast von wenig Ahnung von CS
 
hier im forum wurd sogar mal nen Thread aufgemacht hat, um zu fragen ob DIESE! Seite ernst gemeint ist^^. (bei der seite ist es nämlich noch viel offensichtlicher. )


"auf einem ägyptischen Marktplatz wird grausam eine geisel exekutiert" :-D
"Dieser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, wurde brutal niedergestochen" xD geil gemacht mit dem Fahrrad auf cs_italy ^^
sehr schöne Satire die page ^^
Gewalt- und Hass-Orgien

Von einem Spezialisten erhielten wir die Informationen über besonders brutale und verrohende Gewaltspiele im Internet. An erster Stelle wäre da Counter-Strike aufzuführen. Hier geht es um brutales ermorden von Menschen und um blutige Hass-Schlachten.
geiler text


edit: rofl, wies im Gästebuch abgeht ^^
 
Ob Ernst oder Satire, der derzeitige Hass auf uns normale Computerspieler nimmt täglich zu. Uns soll am besten vorgeschrieben werden, was wir noch spielen dürfen und was nicht. Als wenn „nur“ die Spiele schuld an allem wären und nicht etwa das kalte und gewaltbereite Umfeld, in dem wir alle aufwachsen.

Das ist genau was ich sage ! als Computerspieler wird man heutzutage gleich als assozialer und verrückter abgestempelt. Vielleicht spielen ja alle Amokläufer CS, aber das heißt ja nicht das automatisch jeder CS-spieler eins dieser arschlöcher ist! Ich meine, das die schon vorher aggressiven Counter strike spielen, um sich abzureagieren, was sicher auf nicht einmal 1% der Spieler-commmunity zutrifft. (!!!auf mich auch nicht!!!).Und selbst wenn sich jemand an diesem spiel abreagiert, heißt das noch lange nicht das diese person gleich zum amokläufer wird. Ich habe festgestellt das ich beim zocken nicht einmal darüber nachdenke, das ich hier menschen töte. Auch dieser sogenannte "Realitätsverlust" ist nur quatsch, wer an diesem phänomen leidet, ist schon vorher gestört, und würde sowieso irgendwann amoklaufen. also ist ein verbot dieser spiele vollkommen sinnlos. Auch die idee, einfach alles Blut aus den killerspielen zu nehmen ist dämlich, denn
1.In einigen spielen (zum beispiel CS) ist das blut auch spielerisch wichtig, da man wissen sollte, ob der gegner getroffen ist oder nicht.
2.da ein sspiel ohne blut kein killerspiel mehr ist, und somit doch das killerspiele-verbot durchgesetzt wurde. Also in einem satz: wenn man etwas in der hinsicht tun sollte, wäre das mehr aufsicht auf dauerspieler, und man sollte auch bei ihnen erst etwas tn wenn sich wirklich seltsames oder aggressivesverhalten zeigt.
 
HanFred am 08.12.2006 12:48 schrieb:
muss ja fast satire sein.
ein paar sachen sind auch wirklich zum brüllen komisch.
:-D

Ja ich hab mich auch echt weggeworfen vorlachen, vorallem die Sache mit dem Lehrer.

Toter Lehrer

Hier wurde soeben ein hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überfallen und niedergestochen

Szenesprache
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.
 
Die Seite ist echt erste Sahne. :top:

Hab mich wirklich amüsiert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Fake ist. Begründung:

Das mit Linux kann nur einer schreiben, der weiss, wie schwer es ist CS auf einem Linux-PC zum laufen zu kriegen, und wie lahm es dann ist.
Eindeutig eine Anspielung!

Ausserdem sind die Sachen ziemlich extrem falsch (NAP, Lehrer+Fahrrad, hundertmal das Wörtchen "Hass")
Das kann keiner ernstgemeint haben.

Alles in allem find ich die Seite cool, auch wenn man manches ein bisschen extremer machen könnte, um den Fake mehr herauszuheben.

Meiner Meinung nach Verarschung von Politikern, schlecht recherchierten TV-Magazinen u.a.


:top: :top: :top:
 
Jap aber wenn man sich das Gästebuch mal anschaut muss man sich doch fragen wie dämlich die meisten Egoshooterzocker sein müssen. Mit denen will ich nicht unter einen Hut gesteckt werden.

Ich muss hinzufügen die Idee von dem Typen ist genial. Tausende von wütenden Zockern (oder Gamer auf der Suche nach Belustigung) Stürmen seine Seite und er verdient sich mit layer ads ne goldene Nase .... warum ist mir so eine Idee nicht gekommen. >:|
 
OMG,

also dass hat sich mal wieder gelohnt vorbeizuschaun. Also ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, wie die Leute auf dieser HP es darstellen.
Vorallem Bild 1 z.B. Alle Geiseln müssen sich aufstellen und eine Massenmord wird durchgeführt. Son Shit! :$

Hier kommt nochwas:

http://membres.lycos.fr/derdinger22/stopcs/ :hop:

Gruß,
weristderhorst
 
weristderhorst am 11.12.2006 15:03 schrieb:
OMG,

also dass hat sich mal wieder gelohnt vorbeizuschaun. Also ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, wie die Leute auf dieser HP es darstellen.
Vorallem Bild 1 z.B. Alle Geiseln müssen sich aufstellen und eine Massenmord wird durchgeführt. Son Shit! :$

Hier kommt nochwas:

http://membres.lycos.fr/derdinger22/stopcs/ :hop:

Gruß,
weristderhorst

HALLO ... peilst du es nicht ? Das ist nur Verarsche und Kohlemacherei ... dir sollte doch wohl als erstes die Weberanzeige die sich sofort öffnet und die Seite verdeckt aufgefallen sein. Aber muss wohl gewaltig lohnen da zigtausende von Counter Strike Horsts auf den Seiten herum klicken und die Gästebücher vollflennen. :-D
 
Sumpfling am 08.12.2006 17:31 schrieb:
Jap aber wenn man sich das Gästebuch mal anschaut muss man sich doch fragen wie dämlich die meisten Egoshooterzocker sein müssen. Mit denen will ich nicht unter einen Hut gesteckt werden.
Stimmt, ich auch nicht. Es steht sogar unter "Hinweise", dass es Satire ist...
deutlicher geht es kaum, nur für viele Zocker ist es leider nicht deutlich genug.
Wie peinlich für uns alle.
 
Zurück