• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stoppt CS

Ziemlich genial, aber nich gerade eindeutig. Wer sich nicht auskennt, wird sich in der Seite wieder bestätigt fühlen. Da finde ich "gehirnverschmutzung" besser.

Was übrigens auch lustig ist: "Offenbar ist es Hackern gelungen die Seite zu stehlen und eine dreiste Veralberung unserer Webpräsenz unter www.love-cs.ch.vu online zu stellen!" :-D

Edit: Stimmt, unter den Hinweisen steht, dass es Satire ist. Da hab ich wohl zu ungenau geschaut.^^
 
Ich find die Seite is total die Hetzkampagne gegen Spieler. Seit mal ehrlich is counterstrike so realistisch?
 
Als ob eine "offizielle" Seite ne "dech.vu" Top-Level-Domain nutzen würde ;)


Ansonsten sollte man auch so merken, dass es Satire ist.
 
Also ich hab CS gespielt und da gibt es so ein Ziel nicht man bekommt nur Abzüge wenn man eine Geisel anschießt oder sogar umlegt... :|

Zitat von Stop-CS:
und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden
 
HEY IHR HIRNAMPUTIERTEN! Schaut doch bei Hinweise, da findet ihr eure Antwort auf "Fake?! oder doch ned"
http://www.stopcs.happyhost.org/hinweise.htm
 
Jay-Py am 08.12.2006 12:56 schrieb:
Was mich bei diesen ganzen Meldungen der letzten Tage immer wieder stört, ist das "Counter Strike" sogar eine "ab 16 Jahren" Freigabe erhalten hat.

Es ist noch nicht mal ein 18er Spiel und trotzdem regen sich die ahnungslosen Moralapostel auf.

Aber vielleicht ist das auch gut so, denn es könnte auch was Gutes dabei rum kommen, wenn die Gesetze geändert werden sollten - schaut mal in diese News bei Gamefront

( Multi - 'Killerspiele'-Verbot und der EU-Binnenmarkt: Deutscher Alleingang zum Scheitern verurteilt?)


Naja 16er Spiele wurden doch mal zuhauf indiziert (C&C Generals , Unreal Tourmanent 2003 und GTA: Vice City). Daran solls nicht liegen ^^

Tjo dann isses natürlich auch ne Schande, wenn ein 18 jähriger ohne Schein zu Waffen kommt und Röhrenbomben, ohne das es irgendjemanden interessiert und man dann nocht Counter Strike die Schuld dafür gibt. Ich mein, bei CS zielt man ja nicht mal mit Kippe und Korn, was soll man da bitte trainieren ? Da würd ich vorher noch sagen das der Bund aus Menschen Killer macht :)
 
Gehli am 08.12.2006 11:18 schrieb:
*Vorsicht, erst genau durchlesen bevor man sich eine eigne Meinung bilden darf*

Teil 1:
Eine mir heute aufgefallene Webseite zeigt, was Inkompetenz und blinder Hass alles ermöglicht.
Die Sprache ist von http://www.stop-cs.ch.vu/ !
Das erste was mir persönlich einfiel, als ich las was dort publiziert wird, war „Schuster, bleibt bei deinen Leisten“ oder zu neudeutsch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“.
Die Angesammelten Informationen dort, wurden bestimmt nicht recherchiert sondern zum größten Teil frei erfunden. Es wird mit einer solchen Hingabe und so wenig Ahnung über die bösen, gewaltverherrlichenden Computerspiele geschrieben, dass ahnungslose Leser einen völlig falschen Eindruck bekommen. Es ist einfach nur Traurig, solche Ansammlungen von Unwahrheiten lesen. Die „Hexenjagd“ ist einfach noch nicht ausgerottet, Opfer finden sich an jeder Ecke und gegen die wird rigoros vorgegangen, ob schuldig oder nicht.

Teil 2:
Diese oben beschriebene Internetseite ist dermaßen überheblich und so prall gefüllt von falschen Informationen, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Daher gehe ich auch davon aus, dass es sich hierbei um eine Satire handeln könnte. Den besten Beweis liefern die Links am rechten Bildrand zu den „Scenesprachen“.

Fazit:
Ob Ernst oder Satire, der derzeitige Hass auf uns normale Computerspieler nimmt täglich zu. Uns soll am besten vorgeschrieben werden, was wir noch spielen dürfen und was nicht. Als wenn „nur“ die Spiele schuld an allem wären und nicht etwa das kalte und gewaltbereite Umfeld, in dem wir alle aufwachsen.

In naher Zukunft, so sehe ich das, werden wir auch nur noch Informationen lesen dürfen, die vorher durch eine Art Zensur gingen. Bestes Beispiel siehe China. ... :¸-(

Rechtschreib- sowie Grammatikfehler wurden zur allgemeinen Belustigung absichtlich platziert!
MfG Gehli
Seht euch mal den Link bei den News vom 9. Dezember an.... :B
 
Schisshase am 08.12.2006 12:58 schrieb:
Um die Geschwindigkeit in Gewaltsimulationen noch weiter hochzuschrauben installieren sich auch viele Spiele-Freaks Linux auf ihren Rechner.
Verbietet Linux!
CHEATER
Begriff für ausgestoßene Randgruppen in Counter-Strike. Oft kommt es vor, dass einzelne Personen, die als Cheater bezeichnet werden, von großen Gruppen gemeinschaftlich persönlich niedergemacht werden und auf das Übelste beschimpft werden.
:confused:
Das Cheater beschimpft werden ist ja klar, aber wofür, daß verschweigt man hier.
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.
Da sach ich nur ganz Menschenverachtend: LOL

Fake oder nicht? Schwer zu sagen.



ein pc spiel wie cs wurde dazu gemacht um spass zu machen (es
lassen sich sogar freundschaften schliessen ) und die politker meinen
das jugendliche amokläufer sich ein beispiel an spielen nehmen und
deswegen amok laufen
aber ich selbest geh zur schule und habe eine völlig andere meinung
ich finde ein paar politiker sollten sich mal so einen schultag mit
verstckten kamaras ansehen dann werden sie bestimmt merken das
es nicht hauptsächtlich an den spielen liegt sondern an der
umgangweise der schüler miteinander zum beispiel gibt es an fast jeder
schule einen so genannten "outsider" den viele zum spass ärgern und
dieser "outsieder" wird irgendwann ausrasten ( das passiert an meiner
schule fast täglich aber er benuztz zum glück keine waffen)
und seine mitschüler verletzten und da viele schüler i8n diesem alter
"gewalttätige" spiele spielen meinen die politiker die spiele seihen
schuld weil die politker eine schuldigen suchen


MAN MUSS DEN MENSCHEN NUR ZEIGEN WIE MAN SICH SELBST
VERNICHTEN KANN, DENN REST, ERLEDIGEN SIE DANN
GANZ VON ALLEINE
 
Wenn ich so einen bullshit nur Lese bekomm ich schon das Verlangen, rein zum Trotz CS:S zu spielen! :-D
 
Baccharus am 25.01.2007 15:40 schrieb:
Wenn ich so einen bullshit nur Lese bekomm ich schon das Verlangen, rein zum Trotz CS:S zu spielen! :-D
Wenn du die Seite meinst, ist dir dann klar das diese ein Fake ist?
;)
 
Die Seite ist echt erste Sahne. :top:

Hab mich wirklich amüsiert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Fake ist.

Ich war einige Zeit auf dieser Saite aktiv und kann mit fug und Recht behaubten: Alles Sar Tiere. Es gibt auch einen Chat. Dort kann man erfahren, wer die LeutInnen wirklich sind.

Begründung:

Das mit Linux kann nur einer schreiben, der weiss, wie schwer es ist CS auf einem Linux-PC zum laufen zu kriegen, und wie lahm es dann ist.
Eindeutig eine Anspielung!

Gut erkannt

Ausserdem sind die Sachen ziemlich extrem falsch (NAP, Lehrer+Fahrrad, hundertmal das Wörtchen "Hass")
Das kann keiner ernstgemeint haben.

Man denke auch an Herbert, die freundliche Überwachungskamera.

Alles in allem find ich die Seite cool, auch wenn man manches ein bisschen extremer machen könnte, um den Fake mehr herauszuheben.

Es soll unterschwälliger Humor sein. Man will die Leute verarschen und nicht auf die Sar Tiere stoßen. Man soll grübeln: Ist das Ernst oder Fake?!

Meiner Meinung nach Verarschung von Politikern, schlecht recherchierten TV-Magazinen u.a.

Der Witz ist, dass man sich seinerzeit wirklich bemüht hat, sauber zu recherchieren. Die Bilder, Artikel und Filme gibt es allesamt wirklich. Schade, dass das Forum nicht mehr funzt!
 
Gehli am 08.12.2006 11:18 schrieb:
*Vorsicht, erst genau durchlesen bevor man sich eine eigne Meinung bilden darf*

Teil 1:
Eine mir heute aufgefallene Webseite zeigt, was Inkompetenz und blinder Hass alles ermöglicht.
Die Sprache ist von http://www.stop-cs.ch.vu/ !
Das erste was mir persönlich einfiel, als ich las was dort publiziert wird, war „Schuster, bleibt bei deinen Leisten“ oder zu neudeutsch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“.
Die Angesammelten Informationen dort, wurden bestimmt nicht recherchiert sondern zum größten Teil frei erfunden. Es wird mit einer solchen Hingabe und so wenig Ahnung über die bösen, gewaltverherrlichenden Computerspiele geschrieben, dass ahnungslose Leser einen völlig falschen Eindruck bekommen. Es ist einfach nur Traurig, solche Ansammlungen von Unwahrheiten lesen. Die „Hexenjagd“ ist einfach noch nicht ausgerottet, Opfer finden sich an jeder Ecke und gegen die wird rigoros vorgegangen, ob schuldig oder nicht.

Teil 2:
Diese oben beschriebene Internetseite ist dermaßen überheblich und so prall gefüllt von falschen Informationen, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Daher gehe ich auch davon aus, dass es sich hierbei um eine Satire handeln könnte. Den besten Beweis liefern die Links am rechten Bildrand zu den „Scenesprachen“.

Fazit:
Ob Ernst oder Satire, der derzeitige Hass auf uns normale Computerspieler nimmt täglich zu. Uns soll am besten vorgeschrieben werden, was wir noch spielen dürfen und was nicht. Als wenn „nur“ die Spiele schuld an allem wären und nicht etwa das kalte und gewaltbereite Umfeld, in dem wir alle aufwachsen.

In naher Zukunft, so sehe ich das, werden wir auch nur noch Informationen lesen dürfen, die vorher durch eine Art Zensur gingen. Bestes Beispiel siehe China. ... :¸-(

Rechtschreib- sowie Grammatikfehler wurden zur allgemeinen Belustigung absichtlich platziert!
MfG Gehli



hey leutz das forum funkt wieder ....die side is echt der brüller schlecht hin sollte n preis verdienen
 
Nur noch mal zur Erinnerung :

Diese Seite ist ein Satireprojekt

Für alle die es beim Lesen nicht ohnehin schon bemerkt haben: Die Inhalte unserer Seite Stop-CS sind unter dem Begriff "Satire" einzuordnen. Unsere Absicht ist es auf eine amüsante Art und Weise die unwissende Art der Berichterstattung vieler Medien zum Thema der oft so bezeichneten "Killerspiele" auf die Schippe zu nehmen und Unterhaltung für unsere Freunde aus der Gamer-Szene zu bieten. Es ist geradezu katastrophal, wie heutzutage in den Medien die Gamer in den Dreck gezogen werden. Wir wollen mit dieser Veralberung des Ganzen ein Zeichen setzten und veranschaulichen wie Außenstehende die ganze Thematik falsch und ignorant aufnehmen können. Stop-CS soll ein Denkzettel für alle sensationsgeilen und/oder recherchefaulen Redakteure sein, die auf völlig inkompetente Weise über die Gamer-Szene berichten. Hier können sich Redakteure, die in Zeitungen oder TV-Reportagen solchen Unsinn über Counter-Strike und andere Spiele in die Welt setzen, live anschauen, wie so etwas auf Gamer (Leute die sich wirklich mit der Thematik auskennen) wirkt.

Wir selbst sind/waren Spieler und kennen Counter-Strike sehr gut. Wie sonst hätten wir derartige Inszenesetzungen erstellen können? Wir wissen dass kein Gamer nur aufgrund dieses Spieles aggressiv oder gar gewalttätig wird - eher baut man sogar durch so ein Spiel seine Aggressionen auf harmlose Weise ab. Counter-Strike ist kein Spiel für Kinder (wie auch einige Einträge im Gästebuch oder im Forum zeigen) aber für Jugendliche schätzen wir es als harmlos ein. Die Gemeinschaft von Menschen jeden Alters, die Counter-Strike spielt, ist unserer Meinung nach genauso viel oder wenig aggressiv wie alle anderen Menschen auch. Selbst wenn ein Amokläufer Couter-Strike gespielt hat, darf man auf keinen Fall den Schluss daraus ziehen, dass ein Spiel (!) ihn zu dem getrieben, was er getan hat. Vielmehr war es vermutlich das echte Leben, in besonderem Maße soziale Isolation.

Zeigt diese Seite allen ahnungslosen Reportern. Zeigt diese Seite Unwissenden, die sich eine falsche Meinung zu dem Thema gebildet haben. Zeigt diese Seite Innenministern, die Dinge verbieten wollen, über die sie sich scheinbar nicht einmal informiert haben. Lasst es sie lesen und erkennen auf was für einem Niveau sie sich befinden, wenn sie so etwas verbreiten! Aber vor allem: Isoliert euch nicht. CS kann und wird die Realtität für keinen von euch ersetzen können.
 
Nur Satire? :confused:

Dabei war die Argumentation doch total einleuchtend :confused:
 
hab ich doch auch schon geschnallt das das ne verarsche is war mir vom ersten lesen an klar.......... doch was im forum steht is lustig einige nehmen das noch immer ernst
 
sonic2045 am 29.01.2007 12:09 schrieb:
Gehli am 08.12.2006 11:18 schrieb:
*Vorsicht, erst genau durchlesen bevor man sich eine eigne Meinung bilden darf*

Teil 1:
Eine mir heute aufgefallene Webseite zeigt, was Inkompetenz und blinder Hass alles ermöglicht.
Die Sprache ist von http://www.stop-cs.ch.vu/ !
Das erste was mir persönlich einfiel, als ich las was dort publiziert wird, war „Schuster, bleibt bei deinen Leisten“ oder zu neudeutsch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“.
Die Angesammelten Informationen dort, wurden bestimmt nicht recherchiert sondern zum größten Teil frei erfunden. Es wird mit einer solchen Hingabe und so wenig Ahnung über die bösen, gewaltverherrlichenden Computerspiele geschrieben, dass ahnungslose Leser einen völlig falschen Eindruck bekommen. Es ist einfach nur Traurig, solche Ansammlungen von Unwahrheiten lesen. Die „Hexenjagd“ ist einfach noch nicht ausgerottet, Opfer finden sich an jeder Ecke und gegen die wird rigoros vorgegangen, ob schuldig oder nicht.

Teil 2:
Diese oben beschriebene Internetseite ist dermaßen überheblich und so prall gefüllt von falschen Informationen, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Daher gehe ich auch davon aus, dass es sich hierbei um eine Satire handeln könnte. Den besten Beweis liefern die Links am rechten Bildrand zu den „Scenesprachen“.

Fazit:
Ob Ernst oder Satire, der derzeitige Hass auf uns normale Computerspieler nimmt täglich zu. Uns soll am besten vorgeschrieben werden, was wir noch spielen dürfen und was nicht. Als wenn „nur“ die Spiele schuld an allem wären und nicht etwa das kalte und gewaltbereite Umfeld, in dem wir alle aufwachsen.

In naher Zukunft, so sehe ich das, werden wir auch nur noch Informationen lesen dürfen, die vorher durch eine Art Zensur gingen. Bestes Beispiel siehe China. ... :¸-(

Rechtschreib- sowie Grammatikfehler wurden zur allgemeinen Belustigung absichtlich platziert!
MfG Gehli



hey leutz das forum funkt wieder ....die side is echt der brüller schlecht hin sollte n preis verdienen
Wo funzt das Forum wieder???? Die beschweren sich doch immer noch bei uns Killerspielern, äh, Verzeihung: Fußballtorlattenstützpfeilern!
 
EmmasPapa am 29.01.2007 12:16 schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung :

Aber vor allem: Isoliert euch nicht. CS kann und wird die Realtität für keinen von euch ersetzen können.
Ich hab ja auch noch WoW und CS:S und Guild Wars und Halfe Life 2 und seit neuestem eine N64 mit OoT und kaputten controller und...

@ Topic : die Seite ist ja mal genial !
 
Zurück