• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stoked: Big Air Edition

Skiz20

Anwärter/in
Hey leibe Pc Games User,

ich habe ein mir sehr wichtiges anliegen und zwar wieso gibt es hier keine infos zu dem am 11 märz erschienen "Stoked: Big Air Edition". Ich würde nämlich gerne dazu berichte oder tests lesen??

Grüße Skiz

Mmhh, gibt es das nicht schon? Ich bin auch ein fan von Snowboard Games allerdings haben alle die auf dem PC erschienen sind nicht so wirklich spaß gemacht oder die Grafik war so grausam das ich fast geweint habe. :B

Wenn du dich überreden lässt dir den PCSX2 Emulator auf deinem Rechner zu installieren und dir dazu das beste Snowboard Game SSX3 zulegst, dann haste alles!

Das video habe ich aufgenommen mit einer PSP von einem PC deswegen die schlechte quali http://www.myvideo.de/watch/69...

Der Rechner zur der Zeit war ein sehr alter AMD Athelon 6000+ 2gb ram 8800gts

Heute habe ich durchgehend 50fps was ich/wir auch der weiterentwicklung des Emulators zu verdanken habe/n.
Aber es gibt ja noch weitere unzählige videos dazu :top:

Ich werde keine Fragen beantworten die sich auf das PS2 bios beziehen. Alle Fragen werden auf pcsx2.net beantwortet!

Mmmmhhhhhh ja aber will das Spiel und deines ist ein wenig langweilig aufgebaut finde ich (vorgegebene strecken )!!!

Es ist auch schon draußen!!!

Übrigens das spiel hat gute grafik soweit cih den youtube videos entnehmen kann ... wunder mich halt nur das es so wenig infos über dieses spiel gibt!!!

SSX3 ist fast 8 Jahre alt und das Spiel hat keinesfalls Immer vorgegebene Strecken man kann zb von Bergspitze bis ins Tal fahren ohne Ladeunterbrechungen, das kann 30min dauern!

Aber war ja nur gut gemeint. Hoffe du findest das was du suchst. :-D

Naja ich hole mir das spiel auch mal aber will trotzdem am liebsten immer noch stoked hehe ^^.

Was ist den treiben sich hier keine admins rum oder so die meine gefragte farge mal beantworten können??

Hey leute also ich habe es mir jetzt geholt und schon gespielt und muss sagen bin leicht entäuscht!!! Warum diese entwickler sich nicht einfach mal an ein gutes snow- oder skateboard spiel setzen können!!!!

Soclhe ballerspieler kommen doch auch wie sand am meer jedes jahr raus!!!!!!!!!!!!!

Hey leute also ich habe es mir jetzt geholt und schon gespielt und muss sagen bin leicht entäuscht!!! Warum diese entwickler sich nicht einfach mal an ein gutes snow- oder skateboard spiel setzen können!!!!

Soclhe ballerspieler kommen doch auch wie sand am meer jedes jahr raus!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich seit Jahren, warum kein neues SSX mehr rauskam.
Die alten Teile liebe ich heute noch.

Jetzt ist ja endliche wieder eines in Entwicklung.
Allerdings bin ich leicht skeptisch. Ich mag die "Skate"-Steuerung nicht so.
Aber wenn das der einzige Negativpunkt sein wird, werd ich mich da schon reinarbeiten ;)

Ja das würde ich ja auch gern mal spielen aber kriege das mit emulator nicht hin wie er oben schon angesprochen hat!!!

Vieleicht kann mir das mal einer erklärung oder ein video tutorial link geben oder so!!!!

Zurück