drunkenmonkey am 31.12.2004 17:30 schrieb:
Ich habe schon mal einen evangelischem Pfarrer predigen hören, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde, sondern nach Indien ausgewandert ist. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, dass das alle Pfarrer so sehen *g*
Und wie sieht es sonst so aus? Ihr bekommt (laut Aussagen einiger Türken, nicht Deutschen) Zuschüsse wenn ihr von Deutschen Grund und Boden kauft. Und ihr sollt dann nach Möglichkeit nicht mehr an Deutsche sondern nur wieder an Türken verkaufen? Ich finde es schade, kann es aber auch verstehen, das ihr über viele Dinge nicht offen und ehrlich sprecht, und immer behauptet das alles würden sich paar kranke Deutsche ausdenken.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich würde mich freuen, wenn du es mir erklärst.
Komisch, ich bin blond, blauäugig, habe lange in Kreuzberg gewohnt, aber ich hatte noch nie Ärger mit Türken. Vielleicht solltest du doch mal überprüfen, wie du dich Türken gegenüber verhältst...
[
@offTopic
Ich bin auch blond und blauäugig, und habe seit langen sehr kurze weil pflegeleichte Haare... Sollte normal auch kein Grund für Ärger sein, oder?
In anbetracht der Tatsache das der erste (und wohl auch größte) Teil des angesprochenen Posts NUR für den Empfänger (Schwanz_Hassan) gedacht war sehe ich keine Veranlassung es dir zu erklären da du es mir sowieso nicht glauben würdest. Und der Empfänger weiß bestimmt genau was ich meine...
Erkundige dich doch mal bei deinen Türkischen Freunden was das bedeutet...
Das mit dem Priester ist, denke ich, kein wirlich guter Vergleich...
Außer du hast nicht ganz verstanden was ich gesagt/gemeint habe...
Und zu meinem Verhalten.
Na gut, dann will ich dir mal einen kuzen Einblick geben:
Ich mochte früher als ich noch zur Schule ging den Woodland Style. Das sind die Tarnfarben der U.S. Armee für den Landeinsatz. Fast täglich wurde ich damals in der Schule von meinen Türkischen "Freunden" in irgendeiner Art provoziert weil ich eben diese Sachen angezogen hatte. Mal eine Jacke und mal eine Hose mit diesen Farben. Aber ich bin nie komplett in solchen Klamotten rumgelaufen. Und einen politischen Hintergrung hatte es bestimmt auch nicht, ich war 15 oder so und die Klamotten waren ja von den Amis, nicht von den Deutschen.
Langer Rede kurzer Sinn. Es gab dann öfters mal Schlägereien weil ich nicht einsah warum ich in MEINEM Land nicht anziehen kann was ich will. Das ging dann soweit das eines Tages (aus Protest) ca. 15-20 Leute in diesen Klamotten zur Schule gekommen sind um zu zeigen das WIR uns in UNSEREM Land nicht von Türken vorschreiben lassen wollten was wir anzuziehen hatten. ICH WIEDERHOLE, WIR WAREN KEINE RECHTEN!!!
Nach einigem hin und her und als der Direktor der Schule dann dazu mal was gesagt hatte war mehr oder weniger Ruhe und ich konnte anziehen was ich wollte.
Oder ich bin mit ein paar Kumpels in einen Jugendtreff gefahren. Dieser wurde überwiegend von Türken besucht (was wir vorher nicht wussten) aber es war eben ein Deutscher Jugendtreff. Der einzige in unserer nähe. Am ersten und letzten abend dort wurde einem aus unserer Gruppe unterstellt er hätte ein Mädel angeschaut. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte mit einem meiner Bekannten plötzlich UNGELOGEN ca. 20-30 TÜRKEN gegen mich. 2 von denen lockten uns erst noch unter fadenscheinlichen Ausreden aus dem von Betreuern beobachtet Klubhaus und dann gings erstmal rund. An dem abend wurde mir gezeigt was für tolle Menschen unsere Türkischen Freunde doch waren.
Ich möchte hier betonen das wir (Deutschen) hier unseren ärger immer 1:1 geregelt haben, also nie 5 gegen 1. Wir wussten damals noch was FAIR bedeutet. Waffen wie Messer oder so hatten wir auch nie...
Der Betreuer mußte uns anschließend nach hause fahren und meinte wir könnten die ruhig Anzeigen. Zwei Tage später ging ich allein durch meine Stadt und plötzlich hielt ein PKW neben mir an. Die 4 Türken die dann ausgestiegen sind hatten mir recht schnell "glaubhaft" versichert es wäre besser keinen von ihnen anzuzeigen...
Oder ich wurde auf der Mayday in Dortmund vor ein paar Jahren mehr oder weniger zusammen geschlagen (ja, von Türken, 4 oder 5) weil ich denen nicht mein Geld geben wollte. (und auch nicht habe)
Ich könnte noch einige Sachen erzählen, doch gehört das nicht hierhin. Ich versichere dir das ich NIE jemanden provoziert habe oder auch nur dumm angeschaut. (was ich öfter gehört hab: was guckst du so, suchst du Streß?)
Doch warte ich heute nochmal darauf das mir einer (oder 2 oder 3...) so dumm kommt wie damals... Wo ich beim Anblick eines Messers noch ans sterben gedacht habe...
Abschließend möchte ich noch sagen das ich mit Deutschen nie so extremen Streß hatte. Und die wollten auch nie im Rudel auf mich/uns losgehen...
Wie gesagt, das sind nur meine Erfahrungen, und hier in der Umgebung habe nicht nur ich solche gemacht...
Selbst der Vorstand (oder wie die das nennen) der Türken in meiner Stadt, ich hatte mal zufällig mit einem davon im Krankenhaus gelegen und hatte ihm das alles erzählt, weiß davon. Doch intesessiert es wohl keinen...
MFG INU.ID
PS: Guten Rutsch und fette Feiern :o)