• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

....stelle mich auch mal vor :-)

anotech

Anwärter/in
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
:)hi an alle forenmitglieder!

wollte mich nur kurz vorstellen.
hab meine schwerpunkte in den bereichen Hifi, hardware, homepage erstellung...
nebenbei, weil forenunabhängig: ernährung, training (fitness, kraft leistungsorientiert), betreue athleten die sich auf wettkämpfe vorbereiten als hobby.

meine homepage ist ebenfalls ein hobby, was natürlich auch mit sport usw zu tun hat, hab aber auch andere infos:
SportsNewsPortal.net

evtl verirrt sich ja mal der ein oder andere darauf und kommt auch mal öfter wieder http://board.gulli.com/userimages/smilies/smile.png

hoffe hier und da was beitragen zu können.
 
Hallo, willkommen. :)

Vielleicht kannst du die müden alten Knochen hier ja mal zu mehr Sport (auch abseits des Bildschirms) bewegen.^^

Dein Link zu deiner Webseite ist übrigens in deiner Signatur besser aufgehoben (oben in der Leiste auf dein Profilnamen und dann auf "Mein Profil" klicken, da kannst du deine Signatur setzen). Hier wirkt es dann leider doch etwas nach Werbung. Ich lass es jetzt mal stehen, weil ich keine böse Absicht vermute. Aber bitte denke dran. Danke.

Naja, wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe, dass du nicht nur zum Unterbringen deines Links hier hergekommen bist. ;)

EDIT:
Ich seh gerade, dass du schon von selbst auf die Signatur gekommen bist und fleißig schreibst. Sehr gut. :)
 
Na dann sag ich auch mal Hallo. Fitness finde ich auch wichtig so als Ausgleich. Vor allem wenn man schon in der Arbeit lange am Rechner sitzt. Leider sind meine ehemals 2-3 mal die Woche jetzt so auf 1-2 mal geschrumpft, weil ein paar andere Aktivitäten hinzugekommen sind. Und mit der Ernährung hapert es auch noch etwas. :)
 
Zurück