• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(Neverwinter) Die Gilde Mediator sucht Verstärkung.

Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
(Neverwinter) Die Gilde Mediator sucht Verstärkung.

Mediator


Ausrichtung: PVE/PVP
Angestrebte Mitgliederzahl: 20-30
Homepage: http://www.mediator-gilde.de/
Kontaktpersonen: Gildenleitung (Günther, Mementor, Torondir)


Weder die Schrecken der Zauberpest noch der tödliche Regen aus Asche und Feuer konnte Neverwinter vernichten. Doch es gibt eine neue Bedrohung, die nicht nur das Juwel des Nordens, sondern ganz Faerun in den Abgrund zu stürzen droht.
Mediator hat es sich zum Ziel gesetzt, mit Mut, Entschlossenheit, eisernem Willen und den vereinten Kräften der Helden der Schwertküste die Mächte des Bösen zurück zu treiben in den Abgrund, aus dem sie emporgestiegen sind. Aus diesem Grund suchen wir furchtlose Mitstreiter, die bereit sind, ihr Leben für dieses Ziel zu geben!


Wer sind wir?

Mediator ist eine Gilde, die seit 2008 in diversen MMORPGs aktiv war, angefangen von Herr der Ringe Online über Warhammer Online, Aion, Rift sowie Star Wars – The Old Republic und zuletzt Guild Wars 2. Leider hat es in letzter Zeit kein Spiel geschafft, uns längerfristig zu begeistern und so versuchen wir, mit The Elder Scrolls Online einen Neuanfang zu starten.
Da ESO aber wohl noch eine Weile auf sich warten lässt und wir eigentlich alle Rollenspiel- und insbesondere D&D-Fans sind, haben wir uns dazu entschieden, in der Zwischenzeit unseren Schwerpunkt vorerst auf Neverwinter zu verlegen.
An unserer Ausrichtung im Allgemeinen ändert sich natürlich nichts, wir sind weiterhin nicht daran interessiert, alles als erste gesehen und geschafft zu haben, sondern wir möchten in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre die Abenteuer erleben, die uns das Spiel ermöglicht oder vielleicht auch mithilfe der Foundry ein paar eigene erstellen.
Zu diesem Zweck streben wir vorerst eine maximale Mitgliederzahl von 20-30 an, denn wir legen sehr viel Wert auf unsere Gemeinschaft und wollen keine anonyme Massengilde werden.


Was suchen/erwarten wir?

- Spieler, die sowohl am PVE als auch PVP Interesse haben
- Gewisse Aktivität im Spiel (man sollte dich zumindest im Rahmen deiner Möglichkeiten regelmäßig antreffen)
- Funktionierendes Headset und TS³ sowie Bereitschaft, dieses zu nutzen (Teamspeak ist neben dem Forum unsere Hauptkommunikationsplattform - und ist demnach auch Voraussetzung, um potentielle neue Mitglieder überhaupt kennenzulernen)
- Du solltest Humor haben und das Spiel als solches sehen und nicht zu ernst nehmen, wir betreiben schließlich ein Hobby und keinen Leistungssport



Was bieten wir?

- Unsere Gilde hat momentan 11 Mitglieder (Alter 20-30)
- Website & Forum
- Teamspeak-Server
- Familiäres Betriebsklima mit Möglichkeiten zur Weiterbildung im Spieler- und NPC-Verkloppen


Weitere Infos/Kontakt

Wenn du bis hier unten gelesen hast und noch weißt, worum es am Anfang ging, könnte es sein, dass du zu uns passt und wir gemeinsam viel Spaß in Neverwinter haben werden.
Solltest du also Interesse haben, uns beizutreten, zögere nicht, uns eine Bewerbung im Forum zu hinterlassen oder schau einfach mal im Teamspeak vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch Mitglieder und es sind nur noch 10 Tage bis zum Start. Also bewerben, wenn ihr noch eine Gilde sucht und nicht alleine zocken wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 18 Uhr geht es endlich los und wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern. Solltet ihr das Spiel morgen zum ersten Mal testen und es gefällt euch, dann bewerbt euch bei uns!
 
Nachdem das Spiel erfolgreich gestartet ist und die Probleme mit der Warteschlange behoben wurden spielt es sich wirklich gut. Wir haben auch schon etwas Zuwachs für unsere Gilde bekommen mit 2 neuen Bewerbern. Trotzdem suchen wir noch neue Mitstreiter, die mit uns durch die Gassen und Gewölbe von Neverwinter ziehen wollen. Also keine Scheu, bewerbt euch weiter!
 
Zurück