• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus dem Rheinland

Habe gerade beim Humble Weekly Bundle zugeschlagen (TBOUT2, yay!) und ... ein paar ... Spiele übrig :-D

Silent Storm (Gold Edition)
Chaser
Jagged Alliance 1 (Gold Edition)
SuperPower 2 (Steam Edition)
Desperados: Wanted Dead or Alive
Desperados 2: Cooper's Revenge

MX vs. ATV Unleashed
Black Mirror
Black Mirror II
Black Mirror III

Red Faction Guerrilla (Steam Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über die Black Mirror Spiele freuen, möchte aber natürlich nicht gierig sein und wäre auch mit einem zufrieden :)
 
Ich würde mich sehr über die Black Mirror Spiele freuen, möchte aber natürlich nicht gierig sein und wäre auch mit einem zufrieden :)
Das erste "Black Mirror" habe ich seinerzeit sehr gerne gespielt, von daher würde ich mich über Teil 2 und 3 ebenfalls freuen. Aber da auch ich bei solch spendablen Aktionen nicht gierig sein möchte, würde ich mich mit Teil 2 begnügen. ;)
 
Nabend, ihr 3 bekommt morgen die Keys jeweils! Bin jetzt noch in der BF-Beta und komme morgen dazu ;)


edit: Party-Probleme... eignen sich gut zum Windows-Kram machen :-D (EA, hier muss noch was gemacht werden!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Zeit für eine Beta. Diesmal Overwatch. Einen von euch, kann ich dazu einladen. Wer will?
 
Zurück