• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus dem Rheinland

Ich hab mir mal wieder ein Humble Bundle geholt, und bevor der Pile of Shame noch größer wird, verschenke ich mal die Keys, die ich nie nutzen werde:

  • RIVE: Wreck, Hack, Die, Retry
  • Neon Chrome
  • Dungeon Souls
  • Ultimate Chicken Horse

Außerdem noch gefunden:

  • The Banner Saga I
  • Tales from Space: Mutant Blobs Attack


Keys gibts per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann melde ich mich mal für RIVE. :)

Edit: Gerade von jemanden anders bekommen. Der Key von Tuetenclown ist wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir ist tatsächlich Job und Privatleben dazwischen gekommen -.- ^^ hab mir grad ne Erinnerung ins Handy geschrieben, kommt also noch!
 
Zurück