• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Steam] Weihnachtsdeal - Finale

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,

habe bis jetzt von dem großen Steam-Weihnachtsvorverkauf gar nichts mitbekommen, bekam es nur grade eben endlich mal per Steam angezeigt. Evtl. haben andere ja auch nichts davon mitbekommen, vielleicht ist aber für den ein oder anderen noch was interessantes dabei (täglich wechselnde Deals).

Würde auch mal gerne wissen, welche Deals ich denn verpasst habe in den letzten Tagen? Weiß da vielleicht jemand, was alles dabei war? Oder könnte es auch sein, dass das Angebot erst heute online ging? Wie gesagt, hatte Steam heute Mittag sogar mal offen, da bekam ich aber die Werbung dazu nicht zu sehen, hab auch keine älteren Hinweise dazu ergooglen können.

AW: Steam - Weihnachtsdeal

keine ahnung - aber grid für nen 5er? interessant... batman und dragon age hab ich schon, als DVD-version...

geht vermutlich nur per kreditkarte, oder?

oder paypal

Joaaa, grid für 5 ist verlockend, aber gerade bei Rennspielen habe ich zu viel ungespieltes noch vor mir.

Batman wäre auch fein, aber für mickrige Rabatt auf 25 nehme ich Steamgebundenheit nicht in Kauf.

Hast nix verpasst, gilt erst seit 2 Stunden. Und ich glaube nicht das es der Holiday Sale ist ;) Der kommt nach Weihnachten

Und da sind die neuen Angebote - u.a. 25% auf L4D2.

Hab mir gerade die Ebaypreise von KOTOR 1 angeschaut: 15 - 25 Euro, kann das sein? Dann wäre KOTOR ja ne Überlegung wert.
Ich bin eher der Actionrollenspieltyp (Gohtic, Witcher, Mass Effect war auch nicht schlecht) und steh überhaupt nicht auf Star Wars. Kann man sich KOTOR 1 trotzdem mal anschauen?

oder paypal

Joaaa, grid für 5 ist verlockend, aber gerade bei Rennspielen habe ich zu viel ungespieltes noch vor mir.

Batman wäre auch fein, aber für mickrige Rabatt auf 25 nehme ich Steamgebundenheit nicht in Kauf.
Mikriger Rabatt :confused:
War immerhin um die Hälfte reduziert - glaube nicht, dass man so schnell wieder so günstig an den Titel kommt.

Hab mir gerade die Ebaypreise von KOTOR 1 angeschaut: 15 - 25 Euro, kann das sein? Dann wäre KOTOR ja ne Überlegung wert.
Ich bin eher der Actionrollenspieltyp (Gohtic, Witcher, Mass Effect war auch nicht schlecht) und steh überhaupt nicht auf Star Wars. Kann man sich KOTOR 1 trotzdem mal anschauen?
auf jeden fall kaufen. für etwas über 2 euro kann man da nix falsch machen.

auf jeden fall kaufen. für etwas über 2 euro kann man da nix falsch machen.
Nach dem Motto habe ich mich auch entschieden, ergo habe ich es mir einfach kurzerhand gekauft. Ich muss jetzt aber erstmal Race Driver: Grid herunterladen. Steam macht mich pleite... :|

ich kenn das. immer wenn es ein spiel für ein paar euro gibt, was mich interessieren könnte, wird es gekauft.

wobei ich kotor und grid schon habe. und beide sind deutlich mehr wert als die paar euro, für die sie jetzt angeboten werden.

Ich auch, habe gar nicht so viel Freizeit um das alles zu spielen, bei was die da in letzter Zeit alles so raushauen. :-D

Steam-Angebote: Borderlands, R-Evil 5, etc.

Update:

- Battlefield 2: Complete Edt. für 9,99
- Prince of Persia für 14,99
- Guild Wars: Trilogy für 17,49
- World of Goo für 4,99
- Eve Online: Apocrypha für 4,99
- Lucidity für 2,24
- Trackmania United Forever für 14,99

Innerhalb der nächsten 19 Stunden gibt es bei Steam:

- Borderlands für 33,49
- Resident Evil 5 für 18,99
- Ghostbusters für 9,99
- Left 4 Dead (GotY) für 7,49
- Trine für 9,99

fiumpfedit: Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.
Vielen Dank.

Mikriger Rabatt :confused:
War immerhin um die Hälfte reduziert - glaube nicht, dass man so schnell wieder so günstig an den Titel kommt.
25 war verglichen mit 32.49 halt nicht soooo günstig.
Verglichen hiermit (21,43), was erst seit dem WE (?) so ist, dann noch weniger. ;)

Das habe ich dann auch gleich bestellt. Da fehlt dann auch noch Steam und es ist sogar noch günstiger. GfW + Steam muss ja nun wirklich nicht sein.

Nachdem ich Ghostbuster für 10 Euro gekauft habe, würde mich auch Riddick AoDA für den gleichen Preis interessieren, aber gab es da eine Cut-Version? Oder sind alle Versionen uncut? Vielleicht weiß das jemand. Nach meinen Preisrecherchen sind das gute Deals.

Das Mirror's Edge für 3,47 verscherbelt wird, tut mir sogar etwas weh. Eigentlich hat es das Spiel nicht verdient. Aber wer es noch nicht hat. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Insgesamt waren die Angebote aber sehr gut, allerdings hatte ich so viele Spiele davon schon, zumindest die die mich eh interessiert haben. Aber nicht jeder Deal ist gut oder war gut: Prince of Persia z. B. hat sich nicht gelohnt, da mein Händler die normale Ladenversion noch billiger listet. Aber Ghostbusters bekommt man scheinbar wirklich nicht günstiger her.

Das Ganze war auf jeden Fall eine nette Aktion.

Ich habe mir Ghostbusters, Resident Evil 5 und Mirror´s Edge geholt und dafür gerade mal ca. 32 EUR gezahlt. Zum Batman-Angebot habe ich nicht rechtzeitig eingeloggt, aber das wäre mir aufgrund SecuROM eh nicht auf die Platte gekommen.

Ich frage mich sowieso warum nicht generell alle Spiele auf Steam ohne sonstigen Kopierschutz eingestellt werden. Da kommt dann schon der Verdacht auf, dass es noch um zusätzliche Spionage geht, denn aufgrund der Steam-Registrierung ist ein Mogeln ja nicht möglich. Für was also noch ein zusätzliches Programm? Tz ,tz, tz...

Habe jetzt auf die schnelle keinen Thread dazu gefunden, seit 2 Tagen gibts den richtigen Steam-Weihnachts-Deal.

Sind schon ein paar nette Angebote dabei - L4D2 war mal wieder reduziert, Tropico 3 hab ich mir auch schon für knapp 20 € gesichert :) Mal schauen, was noch so kommt.. Die nächsten 7 Minuten gibts auch noch Resident Evil 5 für 18,99 €.

Zurück