Schau dir mal Posting Nr. 83 und 143 in diesem Thread von rebel4life an.Hat vielleicht jemand nen "Tipp" (per OM), wie ich diese Zensur dann umgehen kann?
Zu spät. Habs mir jetzt bei Ebay-UK bestellt. Für umgerechnet den selben Preis (inkl Porto). Aber trozdem danke.Schau dir mal Posting Nr. 83 und 143 in diesem Thread von rebel4life an.Hat vielleicht jemand nen "Tipp" (per OM), wie ich diese Zensur dann umgehen kann?
extreme.pcgameshardware.de/user-news/82561-neue-steam-weihnachtsaktion-bis-3-jan-2010-a-3.html#post1378332
Hm... das habe ich mir auch schon überlegt, da ich einfach nicht bis "The Old Republic" warten kann und mir die Story des aktuellen SW-Titels nicht zusagt.Hab noch nie über Steam eingekauft, wie in den letzen Tagen.
Teilweise musste ich einfach zuschlagen, weils so schöne "Retro"-Spiele gab.
Gestern zB Republic Commando gekauft.
Ich auch nicht. Schätzungsweise knapp 15 Euro für 8 Top-Games ausgegeben.Hab noch nie über Steam eingekauft, wie in den letzen Tagen.
Tja, hat sich scheinbar keiner angesprochen gefühlt. ^^Evtl. kann ja ein Admin nochmal den Thread-Titel im ersten Post bearbeiten..
-.-Grummel... gleich noch STALKER für 2€ gekauft.
Oje, das wusste ich nicht :/-.-Grummel... gleich noch STALKER für 2€ gekauft.
Was uns Deutschen leider vorenthalten wird....
Macht nix, dafür hab ich nen Prey-Key ergattert .Oje, das wusste ich nicht :/-.-Grummel... gleich noch STALKER für 2€ gekauft.
Was uns Deutschen leider vorenthalten wird....
Das ist hingegen eines der Spiele, das ich schon auf CD irgendwo rumliegen habe.. glaub ich.Macht nix, dafür hab ich nen Prey-Key ergattert .
Auf jeden Fall! Wollte es mir zufällig die letzten Monate kaufen, kam aber nie dazu weil mich entweder die USK 18-Gebühren bei Amazon abgeschreckt haben oder die örtlichen Händler das Game nie im Regal hatten. Steam hats mir für 2,25 Euro verkauft .Super Game!