Ja, Schnäppchen lohnen sich manchmal wirklich. Aber wie crackajack schon geschrieben hat:Steam hat sich mit dieser Aktion sicherlich neue Freunde gemacht.
Ich persönlich werde öfters vorbei schauen und auf Schnäppchenjagd gehen.
Vollpreistitel würde ich nicht bei Steam kaufen, da will ich DVD, Verpackung und Handbuch.Batman wäre auch fein, aber für mickrige Rabatt auf 25 nehme ich Steamgebundenheit nicht in Kauf.
Da stimme ich Dir (euch) zu.Ja, Schnäppchen lohnen sich manchmal wirklich. Aber wie crackajack schon geschrieben hat:Steam hat sich mit dieser Aktion sicherlich neue Freunde gemacht.
Ich persönlich werde öfters vorbei schauen und auf Schnäppchenjagd gehen.
Vollpreistitel würde ich nicht bei Steam kaufen, da will ich DVD, Verpackung und Handbuch.Batman wäre auch fein, aber für mickrige Rabatt auf 25 nehme ich Steamgebundenheit nicht in Kauf.
Hä? ... pardon: Wie bitte? Verstehe ich nicht.Gibts jemanden, der bereit ist, das Spiel für mich zu kaufen?
Er meint wohl:Hä? ... pardon: Wie bitte? Verstehe ich nicht.Gibts jemanden, der bereit ist, das Spiel für mich zu kaufen?
- und ich denke mal, er will das dann auch an den Schenkenden bezahlen.Stalker wird uns Deutschen mal wieder vorenthalten. Einzige Möglichkeit ist es dir von einem Ausländer schenken zu lassen
Genau so. Anders wärs ja bisschen doof.Er meint wohl:Hä? ... pardon: Wie bitte? Verstehe ich nicht.Gibts jemanden, der bereit ist, das Spiel für mich zu kaufen?
- und ich denke mal, er will das dann auch an den Schenkenden bezahlen.Stalker wird uns Deutschen mal wieder vorenthalten. Einzige Möglichkeit ist es dir von einem Ausländer schenken zu lassen
Die Aktionen waren von 18h-18hSCHEISSE - wieso kostet GTA4 wieder mehr? ich dachte, so ne aktion ginge von 0h bis 0h ??? oder legen die US-zeitzone zugrunde oder wie?
Da war doch immer ein recht großer, rot unterlegter Countdown.SCHEISSE - wieso kostet GTA4 wieder mehr? ich dachte, so ne aktion ginge von 0h bis 0h ??? oder legen die US-zeitzone zugrunde oder wie?
Falls du suchst: Ich vermache dir günstig meine DVD-Version^^.SCHEISSE - wieso kostet GTA4 wieder mehr? ich dachte, so ne aktion ginge von 0h bis 0h ??? oder legen die US-zeitzone zugrunde oder wie?
Ach so.Genau so. Anders wärs ja bisschen doof.Er meint wohl:Hä? ... pardon: Wie bitte? Verstehe ich nicht.Gibts jemanden, der bereit ist, das Spiel für mich zu kaufen?
Der Kauf ist ja über dein Steam-Account registriert. Und solange dein Bruder das Geschenk nicht "geöffnet" hat, bleibt das auch so.Habe meinem Bruder (bisher nicht bei Steam registriert) GTA4 als "Gift" gekauft.
Dazu musste ich seine E-Mail-Adresse angeben.
Problem: Er hat die E-Mail (die er von Steam erhalten hat) gelöscht
Frage: Wie kommt er nun an das Spiel?