G
Gast1669461003
Gast
Hm, was meint ihr, würden sich GTA4 und episodes from liberty city für 8€ lohnen? Das Spiel an sich interessiert mich jetzt nicht wahnsinnig von der Story her etc, aber ich find das Gameplay mit der KI und Physik einfach witzig, da könnte ich bestimmt etwas Zeit mit verbringenAber ein Freund von mir hat das schon auf DVD, ist das wg. GFWL accountgebunden oder kann man das auf mehreren PCs installieren, und auch ohne DVD spielen? Weil dann wärs ja Unsinn dafür Geld auszugeben
![]()
Ich habe das Hauptspiel nie durchgespielt. Ich finde, es nimmt sich selbst ein wenig zu ernst, das Missionsdesign finde ich inzwischen langweilig und die Story fand ich auch eher lahm. Die beiden Addons fand ich aber wirklich gut. Besonders The Ballad of Gay Tony. Hat was von Vice City (
). Schrille Charaktere, witzige Dialoge und übertriebene Action. Ich find, es lohnt sich. Für 8€ auf jeden Fall.
Aber ein Freund von mir hat das schon auf DVD, ist das wg. GFWL accountgebunden oder kann man das auf mehreren PCs installieren, und auch ohne DVD spielen? Weil dann wärs ja Unsinn dafür Geld auszugeben
) und ich spiel auch nicht immer mit Ton, weshalb ich nicht immer alles von der Story mitbekomme, aber das gefällt mir schon gut, mochte Teil 3 da drauf auch, also überleg ich mal, hab noch 30 Std Zeit .gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

soll heißen ich klicke im Social Club auf Spiel starten, aber es startet nicht (sowohl mit als auch ohne Anmeldung) ich habe auch mal die Kompatibilitätseinstellungen geändert im Programmordner bei der LaunchGTAIV Datei, aber das hat auch nichts gebracht. Kann es sein, dass WindowsLive Probleme macht? Weil bei der INstallation hatte er beim letzten Schritt (GFWL) gemeldet, dass es ein Kompatibilitätsproblem gäbe...