• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Valve veröffentlicht Download-Statistiken - Deutschland mit überraschenden Werten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve veröffentlicht Download-Statistiken - Deutschland mit überraschenden Werten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Valve veröffentlicht Download-Statistiken - Deutschland mit überraschenden Werten
 
11,3Mbit/s = 1,4Mbyte/s Und das ist der Deutsche durchschnitt. Wenn man mal Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW raus nimmt, da diese eher nur in Stätten vorzufeinden sind liegt der Durchschnitt bei 7,5Mbit/s was rund 948Kbyte/s sind. Für eine der Größten Industrination ist das nicht mal mehr ne schwache Leistung. Eher ein Witz ohne Pointe.
 
Für eine der Größten Industrination ist das nicht mal mehr ne schwache Leistung. Eher ein Witz ohne Pointe.

Wir werden bald eine der größten Industrienationen gewesen sein wenn das so weitergeht. Aber immer langsam, das Internet ist ja für uns alle "Neuland" nicht das es am Ende böse ist! :B
 
in schweden müsste man leben, da sind die niedrigsten raten fast die höchsten bei uns :/
 
Anregung: Sagt man uns Deutschen nicht nach, dass wir die "einzigen Deppen sind, die noch auf dem PC spielen"?

Das würde ja zumindest erklären, warum unsere Durchschnittsdatengröße recht hoch ist. Falls man auf Steam auf Konsolenspiele laden kann, dann ist mein Kommentar natürlich sowieso Nonsens, aber ich bitte dies zu entschuldigen, da ich Steam nicht nutze...
 
Anregung: Sagt man uns Deutschen nicht nach, dass wir die "einzigen Deppen sind, die noch auf dem PC spielen"?

Das würde ja zumindest erklären, warum unsere Durchschnittsdatengröße recht hoch ist. Falls man auf Steam auf Konsolenspiele laden kann, dann ist mein Kommentar natürlich sowieso Nonsens, aber ich bitte dies zu entschuldigen, da ich Steam nicht nutze...

die zeiten sind doch auch schon wieder vorbei...
 
also kaufen alleine in deutschland die leute um 5 324 terabyte spiele bei steam pro woche ein.
so mal hochgerechnet ohne den leuten die ein spiel noch mal laden.

das ist viel..... wenn man die hochrechnung halbiert sind das etwa 90.000 verkaufte spiele bei steam pro woche in deutschland.


jojo steam - als steam startete haben alle gesagt das wird nichts.
haha und jetzt sagen die flaschen die steambox wird nichts.
steam ist wie goolge ... da gibt es keine fehltritte.
 
Steambox ist auch tot bevor es überhaupt gelebt hat.

Kann mich sogar noch an *paar* Tage vorher erinnern wo valve selber schrieb Steambox ist tot. XD
Ich behaupte einfach mal informier dich vorher ac3 :p

Vll war ich besoffen, bekifft, am träumen aber mein Gedächtnis lügt eigentlich nie :p
 
Ich schiebe alles auf alc :p . Ist doch noch nicht ganz tot. Paar Zuckungen gibt es wohl noch. Naja melde mich dann zum Beerdigung wieder @ ac3 :p
 
Zurück