• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Da liegt die neue PCG schon seit ner Woche auf meinem Schreibtisch, und hab ich doch glatt die sich darin befindende Vollversion völlig vergessen.
Gibt es hier Tower-Defense-Interessierte? Wenn ja, Defense Grid - The Awakening bietet davon genug. Wer möchte kann sich melden. Keine Sorge, ich schieße auch nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Überraschung gibt es in der aktuellen noch eine weitere, aber auf nur 500 glückliche Abonennten begrenzte Vollversion. Und wider Erwarten waren noch nicht alle Keys aufgebraucht.

Falls hier Fussball-Fans anwesend sind die Pro Evolution Soccer 2018 ihr Eigen nennen können... Das hier ist eure Chance auf nen Volltreffer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus einem jüngeren Bundle noch ein Paar Wimmelbildspiele über:

- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
- Clockwork Tales: Of Glass and Ink
- Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood

Jeder der gern versteckte Gegenstände ohne echten Bezug zur Spielstory sucht kann sich melden. ^^
 
Hab aus einem jüngeren Bundle noch ein Paar Wimmelbildspiele über:

- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
- Clockwork Tales: Of Glass and Ink
- Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood

Jeder der gern versteckte Gegenstände ohne echten Bezug zur Spielstory sucht kann sich melden. ^^

Ordentliche Wimmelbildspiele, die ich schon in durchgespielt habe. Lob an den Spender!
 
Habe für zwei PCG-Vollversion keine Verwendung:

- Walhalla Hills aus der 9/18
- Bounty Train aus der aktuellen 11/18

Beides Steam-Keys. Bei Interesse darf man mich ruhig anschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht vergeben, würde ich mich für Bounty Train anmelden wollen :)

In dem Zusammenhang entere ich den Thread mal wieder kurz, obwohl ich genauso wenig aus dem Sauerland wie aus Sachsen komme, und würde kurz die Steam-Codes anbieten wollen:

- Batman Arkham Origins
- Middle-earth: Shadow of Mordor GOTY

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Rdrk710;10191960[[... schrieb:
In dem Zusammenhang entere ich den Thread mal wieder kurz, obwohl ich genauso wenig aus dem Sauerland wie aus Sachsen komme, [...]
Boah das geht mal überhaupt nicht und ich überlege ernsthaft, ob ich dich für den Hijack des Threads sperre! :pissed:

Jemand interesse an Dungeons 3 ? :B

Ich muss mal meine Humble-Bibliothek durchforsten, ich glaube ich habe über ~10-15 Spiele die ich noch an das hungrige Volk verteilen könnte! Ich würde dann einfach den Thread hier nutzen.
 
@Rdrk710

Muss dich leider enttäuschen, sind beide bereits wech. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
@Rdrk710 Bin nicht ganz aus deiner Formulierung schlau geworden, aber falls du selbst Batman Arkham Origins als Code-Geschenk anbieten solltest, wäre ich sehr interessiert :X Habe schon viel zu lange nicht mehr als dunkler Rächer Gotham besucht :-D
 
@Rdrk710 Bin nicht ganz aus deiner Formulierung schlau geworden, aber falls du selbst Batman Arkham Origins als Code-Geschenk anbieten solltest, wäre ich sehr interessiert :X Habe schon viel zu lange nicht mehr als dunkler Rächer Gotham besucht :-D

Sie haben Post :)

Noch jemand für Shadow of Mordor zu begeistern?
 
@ Rdrk710 Super, vielen lieben Dank an dich für die tolle Aktion! Hat wunderbar geklappt. :top::)
 
Boah das geht mal überhaupt nicht und ich überlege ernsthaft, ob ich dich für den Hijack des Threads sperre! :pissed:

Jemand interesse an Dungeons 3 ? :B

Ich muss mal meine Humble-Bibliothek durchforsten, ich glaube ich habe über ~10-15 Spiele die ich noch an das hungrige Volk verteilen könnte! Ich würde dann einfach den Thread hier nutzen.

ist das spiel im spoiler noch zu haben ?
 
Zurück