• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Tauschsystem verlässt die Beta-Phase und wird offiziell veröffentlicht

agbs und eulas sind sehr wohl nicht unbedingt rechtens und das wissen auch die firmen. aus diesem grunde gibt es dort auch immer einen punkt der besagt das alle anderen punkte gültig sind auch wenn ein punkt es auf einmal nicht sein sollte. der einzige zweck dieses textes ist das man genau weiss das es sein kann das ein gericht feststellt das eine sache eben nicht geht und damit nicht alles ungültig wird schreibt man eben sowas dazu ^^

edit:

und ja wenn da sowas steht wie das von dir angeführte dann wird es wohl schon bestandteil des vertrages sein da es beim schliessen des vertrages entsprechend mit dabei war. auch wenn man es nicht einsehen kann, ich würde erstmal davon ausgehen das es gültigkeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
ähm

3. Wieso soll das unnötige Kritik sein? Ist das so viel verlangt zu sagen es interesanter wäre wenn man etwas Sinnvolleres Tauschen könnte? Außerdem, du kannst das gerne Ignorieren, aber wenn die Klügeren nachgeben beginnt die Herrschaft der Dummen, denn wenn einer etwas Sinnloses Einbaut muss man auch sagen, dass das etwas Sinnloses ist!

es wird niemanden aufgezwungen, ganz einfach.
ich mein mit diesem bereich können sie nur mehr kohle scheffeln, das ist mir klar.

wenn dieses shop-dings-da etwas am spiel ändern würde bzw. unfaire vorteile dadurch entstehen würden, dann wäre
deine kritik angebracht.
aber da es eher die freaks und enthusiasten ansprechen soll die sowas in ihren spielen wollen, bist du nicht die zielgruppe.
du wirst nicht glauben wie viele leute sowas haben wollen. da wär jeder entwickler und publisher echt dumm sowas nicht einzuführen
wenn gewisse spieler sowas wollen.
würdest du genau so machen wenns um viel geld gehen würde.

ergo. ist die kritik einfach nicht angebracht, oder bist du neidisch dass du keinen so schicken hut hast?? :-B
:-D

außerdem haben sie gesagt dass es zu testzwecken verwendet wird. inwiefern das
weiterhin so läuft ist unklar.
valve entwickelt sich ständig weiter, neue sachen kommen ständig dazu.
und das obwohl sie eine monopolstellung haben. unfassbar gell.

sie bieten immer schnellere server zum download an, ihr shop ist an special days unschlagbar günstig
man kann sogar die sprachen runterladen für die games auch wenn mans in ger kauft,
man bekommt seinen serverbrowser, tolle mods bzw. modifizierbare games,
spiele werden sogar ab und an mal kostenlos zum download angeboten obwohl man dafür zahlen müsste.
dlc kommt kostenlos.

sich dann über einen service beschweren, welcher niemand benutzen MUSS, ist dann schon
etwas unfair meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück