• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Also früher hab ich Spiele wie Ultima, Baldurs Gate etc. sehr gern gespielt ... darum reizt mich ja so ein OldSkool RPG ziemlich. Aber 40 EUR!!11eins

Bin ich Krösus? :-|

Gekauft. Wehe ist nicht gut! Ich weiß wo du dein Fleisch kaufst Bremse! :finger2:

;-)

In irgendeinem Thread hattest du mal erwähnt, woher du dein Fleisch beziehst ... übrigens, um hier mal mit Missverständnissen aufzuräumen: ich habe nicht 102 EUR vergrillt, sondern lediglich 40 EUR für zwei Personen.

Der Rest wurde eingefroren! :finger:

Wobei das Bistecca alla Fiorentina mit knapp 50 EUR / Scheibe den größten Posten ausgemacht hat.

Der Rest wurde eingefroren! :finger:

Soso..."eingeforen". Bist Du nicht immer ein strammer Prediger dagegen gewesen? :-D

Ja, spricht ja nichts dagegen. Meine Eltern kaufen noch immer ganze Tiere (natürlich küchenfertig zerteilt) vom Jäger, da kommen schnell mal ein paar hundert Euro zusammen. Dafür reicht das dann auch wieder für 1-2 Jahre.

Würde ich genauso handhaben, aber für eine riesige Tiefkühltruhe fehlt mir hier einfach der Platz.

Bin ich immer noch ... ich hab es für meine Eltern eingefroren. Als mein Vater gehört hat, das ich zu diesem Fleischer fahre hat er mir gleich seine Bestellung übermittelt ... ;-)

Wie dem auch sei, das ist hier ja nicht das Thema ... sondern der Sale! :ugly:

Wann wird D: OS eigentlich 'freigeschalten'? 17:00 Uhr haben wir Tanzkurz, danach eine Kleinigkeit essen und 22:00 Uhr ist das Deutschlandspiel ... ergo hab ich heute nur ein kleines Zeitfenster! :ugly: ;-)

ähm leute, hier gehts eigentlich um den summer sale. ;-)

Wann wird D: OS eigentlich 'freigeschalten'? 17:00 Uhr haben wir Tanzkurz, danach eine Kleinigkeit essen und 22:00 Uhr ist das Deutschlandspiel ... ergo hab ich heute nur ein kleines Zeitfenster! :ugly: ;-)

Genau, natürlich.

Divinity soll gegen 19:00 Uhr freigeschaltet werden, also zu dem Zeitpunkt, an dem der diesjährige Summer Sale endet (hah!). :-)

Da ich mit meinen Kumpels immer nach lustigen Coop-Spielen ausschau halte habe ich bei folgenden zugeschlagen:

Monacco (Einfach genial bei richtiger Absprache)
Garrys Mod (das werd ich noch lange feiern)
Sanctrum 2 (coole Kombi aus Ego-Shooter und Tower Deffense)
Terraria (für meinen kleinen Bruder)
Payday 2 (kann bocken, wenn mans richtig anstellt)
Nether (sieht interessant aus, will aber irgendwie nicht laufen)
FTL - Faster Then Light (einfach.. nur... süchtig machend...)

Also nix dickes, weil ich das meistze ansonsten schon gezockt habe :)

Das wurde am Ende dann doch wesentlich mehr, als ich eigentlich geplant hatte.

Obiges Zitat ist der Steam Sale in einem Satz.

Jedesmal.

Dachte auch, dass ich diesmal "eigentlich" alles habe.. und dann läppert es sich doch wieder hoch auf x-Spiele zu über 60 Euro round about... :P

Man kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, dass der Pile-of-Shame auf der Festplatte liegt und nicht gespielt wird, ach was... er liegt ausgegraut - da noch uninstalliert - in der Steam-Bibliothek rum...

Kurios bei Steam-Sale: Manche Angebote gehen völlig unter, eventuell weil sie nicht "offiziell" zum Steam-Sale gehören, z.B. gerade "The Bureau: XCOM Declassified" für schlappe 3,99 Euro... also DAFÜR hole ich es mir dann doch!!

Wird auf der Startseite nirgendwo genannt wie ich das sehe.

bislang 4 käufe im sale:

- ac: brotherhood
- ac: revelations
- papers please!
- bbfc 2

vielleicht kommt heute noch was dazu. mal schauen.

Ich hab mir bis jetzt nur The Wolf Amongst Us gekauft, und habe es innerhalb von 2 Spielsitzungen bis Episode 4 durchgehabt, insgesamt 6 Stunden Spielzeit.

Nicht das das falsch verstanden wird, ich fand das Spiel von vorne bis hinten super, aber die Gesamtspielzeit kam mir doch ein wenig kurz vor..:-B

TWD hatte ich bedeutend länger in Erinnerung, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich The Wolf Amongst Us um Klassen besser fand. Kommt eigentlich noch mal die 2te Staffel von TWD ins Angebot?

Das hab ich leider verpasst. :-(

Ist das irgendwo einsehbar? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Nicht das das falsch verstanden wird, ich fand das Spiel von vorne bis hinten super, aber die Gesamtspielzeit kam mir doch ein wenig kurz vor..:-B

bei twd (staffel 1) warens auch nur 1,5 bis 2 stunden pro episode.

kommt eigentlich noch mal die 2te Staffel von TWD ins Angebot?

die ist momentan wieder im angebot. bis heute abend um 7.

Eigentlich wollte ich den Summer Sale komplett ignorieren! :D
Und jetzt hab ich doch zugeschlagen wie ein Weltmeister... wo ich doch kaum noch am PC zocke. Organ Trail und FTL habe ich mir deshalb auch lieber für's iPad geholt und gestern bis in die Puppen gespielt. Organ Trail ist für iOS aktuell etwas teurer, FTL dafür 30% vergünstigt.

Das hier ist also meine Ausbeute:

[table="width: 700, class: grid"]
[tr]
[td]Don't Starve - Reign of Giants [/td]
[td]der Anfixer dieses Sales - das Hauptspiel ist einfach Klasse[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Papers, Please[/td]
[td]eines dieser Spiele die man sich mal ansehen muss[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rocksmith 2014[/td]
[td]hatte mich schon länger gereizt - aber ob das wirklich was wird mit Gitarre?[/td]
[/tr]
[tr]
[td]SteamWorld Dig[/td]
[td]der Test in der PCG machte mich neugierig, zumindest genug für kleines Geld[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Telltale Collection[/td]
[td]ich wollte doch nur "Wolf among us", jetzt sind es 19 Spiele! * [/td]
[/tr]
[tr]
[td]The Stanley Parable[/td]
[td]ansehen muss[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tomb Raider ROW[/td]
[td]hmm, eigentlich kein Grund... es läuft ja nichtmal unter MacOS[/td]
[/tr]
[tr]
[td]XCOM: Complete[/td]
[td]wegen der Erweiterung und den paar DLCs[/td]
[/tr]
[tr]
[td]You Need A Budget 4[/td]
[td]das brauche ich nämlich nach dem Summer Sale jetzt wirklich! :-B[/td]
[/tr]
[/table]

Zum Glück habe ich den GOG Sale erst jetzt entdeckt. Ich glaube das verkneife ich mir besser... aber das Bullfrog-Paket ist schon verlockend.

* Bone: The Great Cow Race, Bone: Out From Boneville, Telltale Texas Hold ‘Em, Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Season 1, Tales of Monkey Island Complete Pack, Sam & Max: The Devil’s Playhouse , Puzzle Agent, Poker Night at the Inventory, Back to the Future: The Game, Jurassic Park: The Game, Hector: Badge of Carnage - Full Series, Sam & Max: Season One, Sam & Max: Season Two, Puzzle Agent 2, Law & Order: Legacies, The Walking Dead, Poker Night 2, The Wolf Among Us, The Walking Dead: Season 2

Klasse, vielen Dank euch beiden!

Da werde ich heute Abend direkt zuschlagen.:-]

Nur 2 Spiele dieses Mal, ich werd immer besser :-D Mein bester Kauf: Space Engineers...war eigentlich nur neugierig weil ich das Space Setting mag, und jetzt überleg ich laufend, was ich als nächstes basteln kann :-/

So billig war noch kein Sale bisher. Nur 10 Euro für den Bioshock Infinite Seasonpass ausgegeben.

Leider habe ich vergeblich auf einen guten Deal für The Golf Club gewartet.

Zurück